Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Green River

• Eva Maria Alter 61-65
    April 2016

„Wir kommen wieder”

Ein freundlicher Empfang, ein schönes großes Zimmer, ein Fenster, das sich einen Spalt öffnen lässt, dazu ein kleines Büffet zum Abendessen- hier fühlt man sich wohl!

• Doris Alter 61-65
    Juni 2015

„Zwischenstation auf dem Weg”

Das Hotel ist eine gute Zwischenstation auf dem Weg von Grand Teton National Park nach Dinosaur National Monument sowie ein guter Ausgangspunkt für den Besuch der Flaming Gorge National Recreation Area.

• Walter Alter 66-70
    Juni 2015

„Keine Quittung für den Aufenthalt”

Eigentlich hätte alles stimmen können; aber beim Checkout verweigerte uns die unfreundliche Dame am Desk die - in allen auf unserer Reise besuchten Hotels/Motels übliche - Ausstellung einer Quittung, weil wir nicht direkt über das Hotel, sondern bei einem Vermittler gebucht hatten.

• Anke Alter 41-45
    September 2014

„Gutes Hampton”

Wir waren hier für zwei Nächte. Das Hotel Hotel ist super - typische Hamptonausstattung. Ohne Auto geht leider gar nichts - der Flaming Gorge ist noch weit weg (Allrad wäre empfehlenswert) und zum essen sind wir nach Rock Springs gefahren.

• Martin Alter 70 +
    August 2012

„Sehr zu empfehlen für einen Zwischenstopp”

Wir haben auf dem Weg von Denver zum Yellowstone Park hier eine Nacht gebucht.Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Highway.

• Regina Alter 51-55
    Juni 2012

„Schönes Hotel vor imposanter Kulisse”

Sehr schönes Hotel, sehr gutes Frühstück inclusive, Montag bis Donnerstag gibt es auch ein kostenloses "light dinner". Einrichtung und Ausstattung des Zimmers gehoben, wir haben uns sehr wohl gefühlt.