Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Boise-Meridian

• Frank Alter 41-45
    August 2014

„Gutes Motel mit typischem Standard”

Typisches Hampton Inn mit eigentlich immer gleichbleibendem Standard. Frühstück einfach aber ausreichend. Leider diese typische Pappteller-Romantik, was aber für die USA oft typisch ist. Rings ums Motel hat es gute Restaurants, zum shoppen und für Ausflüge muss man das Auto nehmen. Der Highway ist allerdings...

• Guenther Alter 51-55
    Juli 2014

„Roadtrip USA Canada”

verkehrsgünstig, etwas außerhalb des Zentrums der Stadt Boise gelegen, gratis Parkplätze und gratis WLan. Schönes Hotel, jedenfalls empfehlenswert.

• John Alter 51-55
    Mai 2014

„Alles ok”

Wir waren einige Tage vor Ort und es hat allea gestimmt. Service, Lage, Preis. Ich würde jederzeit wieder buchen, für uns hat alles gepasst.