Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Anaheim/Garden Grove

• Steve Alter 41-45
    Oktober 2013

„Super Familien-Hotel für Disney-Freizeitpark-Fans”

Super Hotel mit Pool und kostenlosem Frühstück für Familien, die in die beiden Disney Freizeitparks 'gehen' wollen, d.h. kein Auto mieten möchten.

• Christoph Alter 31-35
    September 2011

„Für 3 Sterne durchaus in Ordnung!”

Hotel war in Ordnung.Parkplätze vor dem Haus.Frühstück fand ich etwas dürftig (Waffeln, Corn flakes, weiches Brot etc.)5 Minuten vom Disneyland Anaheim entfernt.WLAN unsagbar langsam!

• Christian Alter 31-35
    August 2010

„Ungepflegtes Hotel beim Disneyland”

Das gesamte Hotel ist nicht sauber. Angefangen beim fleckigen Teppich im Eingangsbereich bis hin zu den Zimmern. Wir hatten zwei Queensize-Betten, und keine der beiden Betten waren mit komplett sauberer Bettwäsche bezogen, Wir haben dann das Bett mit nur einem kleineren Fleck für uns beide genommen....