Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Albany-Downtown, NY

• Monika Alter 36-40
    September 2013

„Amerikanischer Standard zum Weiterempfehlen”

gut geführtes Hotel mit überraschend vielfältigem kostenfreien Frühstücksbuffet. Die Verwendung von Einweggeschirr finde ich allerdings bedenklich. Nette Bar, großzügige und saubere Zimmer.

• Lars Alter 41-45
    September 2010

„Hampton Inn Downtown - Tipp in Albany”

Top-Hotel, locker 4 Sterne wert - Hampton Inn ist eine Hotelkette, die wir in Zukunft bevorzugt aussuchen werden (auch in Philadelphia war's super).Zentral in Downtown Albany gelegen, Parkplatz hinterm Haus vorhanden (12 Dollar pro Tag - es gibt aber auch Inklusivangebote).Tolle Zimmer, Tolles Frühstück,...

• Ulrike Alter 31-35
    Oktober 2006

„Geheimtipp !”

haben in diesem besagten hotel 1x übernachtet und ich muss sagen, genial !! sehr sehr sauber, top service absolut perfekt .... dieses hotel ist meines erachtens ein geheimtipp... da preis /leistung absout gegeben ist. unser sohnemann war hell auf begeistert und die betten waren noch bequemer als die...