Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hampton Inn St. George

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renoviert”

    Solide Leistung: Das Hampton Inn liegt direkt neben einem Golden Corral Buffet Restaurant und in der Nähe vieler Geschäfte und Restaurants. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, aber wurde kürzlich renoviert und war blitzsauber. Auch die öffentlichen Bereich waren alle sehr sauber und renoviert. Das...


  • Anne Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder”

    Das Hotel zeigte sich in prima Verfassung, sehr nettes Personal beim Checkin, das Zimmer großzügig und wohnlich eingerichtet. Das Bad war ebenfalls sehr einladend. Das Frühstück war erstaunlich gut, besser noch als in anderen Hampton Inns, die für gewöhnlich ein gutes Frühstück bieten. Wir haben uns...


  • Monika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Wie immer kommen wir gerne in ein Hampton Inn, aber dieses Mal war das Hotel nicht die richtige Wahl. Vielleicht lag es aber auch an der Zeit, kurz vor Weihnachten, dass so viel los war. Es liegt auch nahe zur I-15, so dass viele auf der Durchfahrt hier Station machen. Kurzum, es war zu Laut und hellhörig....


  • Mirjam Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf dem Weg zu den Canyons”

    Das Hampton Inn St.George ist eine sehr gute Adresse für Leute die genug haben von Motels, hier gibt es sehr angenehme Betten saubere grosszügige Zimmer


  • Hartmut Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hampton Inn, wie immer SUPER ! in sauberer Stadt”

    Ca. 2 Stunden Fahrzeit von Las Vegas überraschte uns eine sehr saubere Stadt: St. George !!! Genauso sauber war auch das Hampton Inn. Nach einer sehr schönen Nacht fuhren wir weiter in den ZION-Nationalpark.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1