Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Seattle/Airport

• Dennis Alter 31-35
    August 2015

„Sehr gutes Airport-Hotel am Flughafen Seattle”

Wir buchten dieses Hampton Inn für zwei Nächte vor unserer Alaska-Kreuzfahrt. Am Flughafen Sea-Tac weit nach Mitternacht aufgrund einer langen Flugverspätung angekommen riefen wir das Hotel über ein kostenloses Telefon (direkt am Gepäckband 2) an, um den Shuttle zu bestellen und nach dem Weg zur Abholung...

• Sylvia Alter 46-50
    August 2013

„Gute Unterkunft mit top Frühstück”

Ein zu empfehlendes Businesshotel zu einen sehr guten Preis.Das Frühstück war mit Abstand das beste welches wir auf unserer Rundreise hatten: Ei, Rührei, Käse, Wurst, Joghurt, Oatmeal und alles was das Herz begehrt! Ständig wurde nachgelegt. Einzig der Pool ist ein Manko: zu klein.

• Andreas Alter 51-55
    August 2013

„Sehr guter Standard”

Ein tadelloses Hotel mit sehr engagiertem Personal. Das Doppelzimmer ist jedoch für vier Personen mit entsprechendem Gepäck deutlich zu klein.

• Alex Alter 31-35
    Februar 2013

„Ideal für die Durchreise”

Praktisches und sauberes Airport Hotel. Für einen kurzen Aufenthalt zwischen Weiterflügen Ideal. Nicht für längere Aufenthalte. Frühstück amerikanischer Standard in gemütlicher Atmosphäre. Shuttle Bus zum Flughafen.

• Silke Alter 41-45
    Mai 2012

„Überraschend gut mit kleiner Einschränkung”

Typisches Flughafenhotel, gut per Shuttlebus oder Pkw zu erreichen. Ausreichend Parkplätze für Selbstfahrer vorhanden. Check in problemlos und schnell, Personal sehr freundlich. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr sauber. Ca. 6 Kissen auf jedem Bett. Das Bad ebenfalls sauber und eine niedrige...

• Joe Alter 46-50
    August 2010

„Gutes Flughafenhotel”

Wir haben das Hotel für eine Nacht vor unserem Weiterflug genutzt. Es liegt ca. 3 km vom SEATAC Airport entfernt, je nach Windrichtung können startende und landende Flugzeuge gehört werden, aber dafür ist es ja auch ein Flughafenhotel. In der Nachbarschaft sind nur ähnliche Hotels und ein paar Fast Food...