Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn San Diego Kearny Mesa

• Dieter Alter 46-50
    Oktober 2015

„Optimal für Rundreise mit idealer Lage ”

Wir haben in dem Hampton Inn übernachtet, um von dort aus 1 1/2 herrliche Tage in San Diego zu verbringen. Wir sind absolute Fans der Hampton Inn - Kette. Auch in diesem Hotel wurden wir nicht enttäuscht. Parkplätze - wie in allen Hampton Inn Hotel - unmittelbar vorm aus und kostenfrei. Check Inn war...

• Hartmut Alter 51-55
    November 2012

„Renoviertes Hampton Inn in Super Zustand”

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und können es bedingungslos weiter empfehlen. Frisch renoviert, alles sauber, gute Verkehrsanbindung nach San Diego und seinen Sehenswürdigkeiten. Lecker Frühstück inclusive.

Oktober 2012

„Wie üblich”

Ein Hotel das als Zwischenstopp oder als Ausgangspunkt für Aktivitäten gut geeignet ist.Positiv die Nähe zur Miramar Air BaseAngenehmer Aufenthalt ohne besondere Highlights.Alle Hotels dier Klasse sind ähnlich

• Daniela Alter 31-35
    Juli 2011

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel, das mit drei Sternen geführt wird, hat 147 Zimmer, einige davon sind Suiten und es gibt auch einige behindertengerechte Zimmer. Das Hampton Inn verfügt über eine großzügige Lobby (die man aber auch braucht, um sich beim Frühstück irgendwohin setzen zu können) mit Rezeption und einem Sitzbereich....

• Marion & Bryan Alter 36-40
    Mai 2010

„Super Hotel an der I-5”

Erstes Hotel unseres Urlaubes in San Diego. Ideale Verkehrsanbindung zur Interstate 5 , und Downtown. Balboa Park und Flughafen sind ebenfalls schnell zu erreichen.Problemloser Check In zur Mittagszeit.Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Beim Frühstück ist eigentlich alles da was man braucht. Dieses...