Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Salt Lake City Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für Stadtbesichtigung Salt Lake City”

    Nach vielen Utah Reisen wollten wir uns endlich einmal Salt Lake City ansehen. Da die Stadt ganz leicht zu Fuß zu erkunden ist, war ein Downtown Hotel ideal. Das Hampton Inn bietet guten Standard: komfortable, ruhige Zimmer (trotz Lage an mehrspuriger Strasse), Frühstücksbuffet der eher gehobenern Art....


  • Karl Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Wahl in Salt Lake City”

    Wir sind mit Hampton Inns immer gut zufrieden, dies gilt auch für das Hampton Inn Downtown Salt Lake City. Unser Zimmer war etwas kleiner als erwartet, und der Blick auf eine 4 spurige Straße nicht gerade berauschend (jedoch keine Lärmstörung). Frühstücksangebot war gut. Die Lage ist günstig zum Zentrum,...


  • Mirjam Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral in Salt Lake City”

    Das Hampton Inn liegt recht zentral in der Stadt, und doch nicht direkt an den Highways, nur 3 Minuten von der Tramstation, das Motel ist sehr sauber, und die Zimmer sind tipp topp


  • Tine Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Zentrum von SLC”

    Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, aber es hat uns gut gefallen. Beim Check-In lief alles reibungslos und wir bekamen ein schönes großes Zimmer. Im Pool war noch um 23 Uhr was los. Die Dusche hatte einen Wellnesskopf, was angenehm war, die Betten waren sehr bequem und Internet gabs 4free. Das Frühstück...

  • 1