Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Missoula

• Doris Alter 46-50
    Juli 2014

„Da kann man nichts falsch machen!”

Bei der Wahl eines Hampton Inns haben wir noch nie etwas falsch gemacht. Die Ausstattung ist komfortabel, das Frühstück bietet für jeden etwas und schmeckt gut. Wir befanden uns auf einem Roadtrip, Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und Pool deshalb sehr willkommen. Wir bevorzugen Hampton Inn!

• Stefan Alter 31-35
    Juli 2012

„Genau das, was man gebucht hat”

Für eine Nacht ist das hier völlig in Ordnung. Sauber und freundlich, was braucht man mehr, wenn man nur kurz verweilt.Soweit wir das in der Kürze beurteilen konnte ist hier alles wie man es bei einem Hampton Inn erwartet, vom checkin bis zum Frühstück.