Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Milwaukee Brookfield

• Kati Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Das Hampton Inn war sehr gut. Das Zimmer war schön, sehr sauber und ruhig. Wir hatten das Glück, dass wir ein Zimmer weg von der Straße erhielten. Der Check In war schnell und alles verlief freundlich. Ansonsten gab es kostenloses WLAN, reichhaltiges Frühstück und ausreichend kostenlose Parkplätze. Wir...

• Reinhol Alter 46-50
    Februar 2013

„Geschäftsreise”

Gutes Business Hotel mit kleinem Pool, schön ausgestattete Zimmer, gute Verkehrsanbindung gute Einkaufsmöglichkeiten

• Bettina Alter 51-55
    Juni 2012

„Gut ausgestattetes Hotel, guter Service”

Sehr schöne, geräumige Zimmer. Gute Ausstattung und fuer amerikanische verhaeltnisse ordentliches Frühstück. Sogar die Parkgebuehren sind nicht zu hoch. Alles in allem empfehlenswert.