Bewertungen für Hotel Hampton Inn Middletown

• Martin Alter 31-35
    Juni 2014

„Guter Preis/saubere Zimmer Zwischeaufenthalt”

Auf dem Weg nach New York, ohne Rservierung eine gute rate als walk in erhalten (Coupon). Wer es abends nicht mehr nach NY schafft, kann hier vor den Toren beruhigt übernachten. Große saubereZimmer, Frühstück inkl. und Restaurant fußläufig. Kann auch als Ausgangspunkz zum Outlet Shopping (15mi) genutz...

• Wiebke Alter 46-50
    August 2013

„Typisches Hotel im Gewerbegebiet vor der Stadt”

Neues Hotel mit Shuttle Bus nach Newport. Zimmer ganz gut, Schlafcouch mieserabel.Kind müsste direkt vor der Klimaanlage schlafen. Kein Safe. Frühstück in der Saison Chaos,haben 2 mal wegen Platzmangel im Zimmer gefrühstückt. Mehr zur Durchreise. Recht teuer !

• Nick Alter 36-40
    Juli 2013

„Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen.”

Das Hampton Inn hat bessere Tage gesehen. Die Zimmer sowie dessen Einrichtung könnten eine Renovierung gut gebrauchen. Das Zimmer war zwar sauber, aber eben doch schon abgewohnt. Im Nachhinein habe ich mich geärgert das ich mich für dieses Hotel entschieden habe, da gleich nebenan ein deutlich neueres...

• Andre Alter 31-35
    September 2007

„Als Durchgangshotel ok”

Nichts besonderes, Frühstück war inclusive welches aber nicht sehr schmackhaft war. Das Hotel liegt nicht weit vom I86 Ecke I84 entfernt. Free Wireless war auf dem Zimmer verfügbar.