Bewertungen für Hotel Hampton Inn Middletown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Preis/saubere Zimmer Zwischeaufenthalt”

    Auf dem Weg nach New York, ohne Rservierung eine gute rate als walk in erhalten (Coupon). Wer es abends nicht mehr nach NY schafft, kann hier vor den Toren beruhigt übernachten. Große saubereZimmer, Frühstück inkl. und Restaurant fußläufig. Kann auch als Ausgangspunkz zum Outlet Shopping (15mi) genutz...


  • Wiebke Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Hotel im Gewerbegebiet vor der Stadt”

    Neues Hotel mit Shuttle Bus nach Newport. Zimmer ganz gut, Schlafcouch mieserabel.Kind müsste direkt vor der Klimaanlage schlafen. Kein Safe. Frühstück in der Saison Chaos,haben 2 mal wegen Platzmangel im Zimmer gefrühstückt. Mehr zur Durchreise. Recht teuer !


  • Nick Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen.”

    Das Hampton Inn hat bessere Tage gesehen. Die Zimmer sowie dessen Einrichtung könnten eine Renovierung gut gebrauchen. Das Zimmer war zwar sauber, aber eben doch schon abgewohnt. Im Nachhinein habe ich mich geärgert das ich mich für dieses Hotel entschieden habe, da gleich nebenan ein deutlich neueres...


  • Andre Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Durchgangshotel ok”

    Nichts besonderes, Frühstück war inclusive welches aber nicht sehr schmackhaft war. Das Hotel liegt nicht weit vom I86 Ecke I84 entfernt. Free Wireless war auf dem Zimmer verfügbar.

  • 1