Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Madison East Towne Mall Area

• Natalie Alter 31-35
    August 2015

„Dunkle Zimmer und nicht den Preis Wert”

Ich bin jede Woche in mindestens einem Hilton Hotel und war von diesem bisher am wenigsten begeistert. Die Zimmer sind klein und sehr dunkle eingerichtet. Die Klimaanlage war im alten Stil unter dem Fenster angebracht und sehr laut. Mein Fenster zum Hinterhof musste ich mit einer alten Schalousi verdunkeln,...

• Karin & Rico Alter 46-50
    August 2013

„Tolles Hotel zur Durchreise”

Das Hotel hat 115 Zimmer und liegt in der Nähe der Interstate 94. Es ist ein sehr sauberes Hotel. Wlan hat man im ganzen Haus inklusive. Frühstück wird angeboten.In diesem Hotel sind viele Geschäftsreisende.In der Lobby gibt es rund um die Uhr kostenlos Kaffee. Parken kann man kostenfrei direkt vor dem...

• Frank Alter 31-35
    März 2013

„Gutes u preiswertes Inn Hotel in Madison!”

Gutes "Inn" Hotel in Madison bzw am Rand. Sehr hilfsbereiter Staff. Gutes Indoor Schwimmbad. Gemütliche Lobby. Kleiner aber guter Fitness Raum. Zimmer groß und nichts auszusetzen. Würd ich auch privat jederzeit nochmal absteigen.

• Ulrike Alter 36-40
    August 2008

„Super Hotel”

sehr schönes oberhalb gelegenes hotel mit moderner lobby einrichtung. sehr auber .alle altersklassen. da etwas abseits der strasse, sehr ruhig .hotel befindet sich im top zustand