Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Los Angeles/Orange County/Cypress

• Petra Alter 46-50

„typisches Hampton”

Schönes Hampton, welches wir als Abschluss unserer Westcoast Tour gewählt hatten. Ca. 20 Minute von Long Beach entfernt, zum Flughafen LAX braucht man ca. 40 Minuten.

• Guenther Alter 51-55
    Juli 2013

„Kalifornien Rundreise”

Ruhig gelegenes und sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Wir nutzten dieses Hotel (gratis Parkplätze und gratis Wlan) für unseren Besuch in Disneyland California. Fahrzeit ca.20 Minuten.

• Dieter Alter 46-50
    April 2012

„Top für einen kurzen Aufenthalt ”

Das Hampton Inn cypress, Yamaha Way liegt ca 25 Meilen südlich von LAX. Die Entfernung nach Seal Beach beträgt ca 15 Meilen. Wir nutzen dieses Hotel gelegentlich für die erste oder letzte Nacht. Am Wochende sind die Übernachtungspreise recht günstig.