Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Los Angeles/Carson

• Katja Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gutes Mittelklassehotel - neu und sauber”

Das Hotel ist recht neu, die Zimmer schön, groß und sauber. Wir waren mit dem Service auch sehr zufrieden. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Das Frühstück entspricht dem amerikanischen Standard, es gab neben Waffeln und Kuchen, Deftiges, Müsli, Oatmeal und frisches Obst sowie Joghurt und...

• André Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gutes, neues und sauberes Hotel”

Auf unserer Reise von SFO nach LA haben wir im Hampton Inn Los Angeles/Carson zwei Nächte verbracht. Da einchecken ging vorab online problemlos. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze. Unser Zimmer war modern, sauber und recht gross. Insgesamt ist das Hotel noch recht neu. Das Frühstück...

• Elke Alter 61-65
    November 2014

„Preis /Leistung OK”

ich war auf der Durchreise für 3 Tage in diesem Hotel, Zimmer groß genug und sauber, für USA nicht selbstverständlich ein Frühstück aber hier im Preis inbegriffen und ausreichend, der Pool ist sehr klein, ein Auto ist von Vorteil um Ausflüge zu starten und Abends zum Essen zu fahren.

• Peter Alter 36-40
    April 2014

„Achtung: Die Zimmerlage ist ganz entscheidend!”

Hätte ich die Bewertung gleich nach dem ersten Tag abgegeben, wäre eine klare Nichtempfehlung herausgekommen. Aber ich hatte für eine ganze Woche gebucht, und nach einigen Diskussionen mit dem Personal und einem Zimmerwechsel am zweiten Tag war ich mit dem Hampton Inn in Carson letztlich doch alles in...

März 2014

„Gute Qualität zu fairem Preis”

Gute Qualität zu fairem Preis. Zentral gelegen, unmittelbar am Freeway. LAX Airport 15 Minuten. Strand 15 Minuten. Downtown 15 Minuten.

• Jana Alter 46-50
    Mai 2013

„Angenehmer Aufenthalt”

Typisches Hampton Inn Hotel. Angestellte waren stetig bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende, wie alle Hamptons in der Regel. Eingermaßen guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Carsten Alter 46-50
    Mai 2013

„Guter Ausgangspunkt für Fahrten nach LA”

Wenn man sich mit der Hampton Inn Hotelkette auskennt, dann ist das ein Hotel, was den Erwartungen gerecht wird. Es wird von Geschäftsreisenden genutzt. Wir übernachten in diese Kette immer sehr gerne. Es wird ein gutes - wenn auch us-amerikanisches - Frühstück angeboten, womit man gut in den Tag starten...

• Thorsten Alter 31-35
    September 2012

„Klasse -jederzeit wieder!”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Toll ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal. Wir bekamen völlig kostenlos einen Late Check-out um 14 Uhr.Auch das Frühstück war für amerikanische verhältnisse wirklich top.Zum Strand von Manhatten Beach fährt man ca. 20 Minuten.

• Iris Alter 46-50
    August 2011

„Jederzeit wieder”

ein typisches Hampton-Hotel zum wohlfühlen, sauber, ordentlichSelf-made-Frühstück, aber mit Abwechselungen für einen guten Start in den Tag