Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Kayenta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hamptons Inn, unbedingt in den Hotel Store gehen!”

    Auf unserer USA-Reise ein gutes Hotel für einen Ausflug zum Monument Valley. Das Hotel hat einen gewissen Charme, man merkt, dass man sich schon im Indianer Reservat befindet. Das Frühstück ist einfach, aber man wird satt. ;-)


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Kayenta die beste Wahl - mehr aber auch nicht”

    Das Hotel ist eigentlich nur ok, für Kayenta allerdings die beste Wahl. Es ist recht sauber, die Zimmer sind ok, der Service ist eher herzhaft als herzlich.Diesen Ort muß man mal gesehen haben. Er bietet trotz der Einwohnerzahl fast gar nichts: Essensempfehlungen ist ein Burger King, die kulturelle AKtivität...


  • Hagen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut für einen Zwischenstop - mit leckerer Küche”

    Das Hampton Inn Kayenta ist entweder neu oder frisch renoviert: Am Zustand des Gebäudes gibt es nichts auszusetzen. Kayenta ist nicht gerade der Nabel der Welt, so waren wir über das Hauseigene Restaurant sehr glücklich. Hier wird Indianisch angehauchte Küche serviert, uns hat es gut geschmeckt. Dem...


  • Hans Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Etwas teureres Hotel mit feinem Dinner”

    Die Buchung erfolgte über das Internet, das Hotel wurde im Rahmen einer mehrwöchigen Rundreise gebucht. Die Anreise erfolgte privat per Miet-Auto. Parkieren kann man das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz und ist gratis.


  • Felix Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Ort für einen Etappenhalt”

    Das Hotel diente uns als Zwischenhalt auf der Strecke von Moab - via Monument Valley - nach Sedona. Rundum ist nicht viel vorhanden (ein Basha's Supermarkt, Tankstellen und Fast Food), aber das Hotel hat ein Restaurant, in dem wir ein gutes Abendessen erhielten. Das Zimmer war sauber, geräumig und ruhig,...


  • Michael Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wenig Alternativen, Nähe zu Monument Valley”

    Typisches Kettenhotel in wüstenartiger Umgebung, aber in dieser Gegend gibt es nicht allzuviele Alternativen, wenn man in der Nähe des Monument Valley übernachten möchte. Restaurant war völlig überfüllt und hatte lange Wartezeiten, bis man bedient wurde, vor allem zum Abendessen. Zimmergrösse war gerade...


  • Conny Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Hotel in guter Lage”

    Während unserer Rundreise durch den Südwesten der USA verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel nach dem Besuch des Monument Valley auf dem Weg zum Grand Canyon. Ich war im Laufe der Jahre schon in einigen Hotels in Kayenta, aber dieses ist mit Abstand das beste: große und gemütliche Zimmer in guter...


  • Denise Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klasse Hotel nähe Monument Valley”

    Gutes Hotel, um das Monument Valley zu besuchen.Kayenta an sich ist nicht groß und hat außer einer Tankstelle, drei Fast-Food-Läden und ein paar Hotel nichts weiter zu bieten.Das Hotel an sich ist wirklich empfehlenswert. Preis sicherlich etwas höher - dadurch geschuldet, dass es wenig Alternativen gibt....


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein modernes Hotel in der Nähe vom Monument Valley”

    Das Hotel ist noch sehr neu und durch die Lage im Navajo Reservat sehr indianisch eingerichtet, was einen gewissen Charme hat. Es wird WiFi angeboten und am Morgen gibt es ein kostenloses Frühstücksbuffet. Es sind viele Reisegruppen und Familien vor Ort anzutreffen.


  • Kristina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Standard eines Kettenhotels”

    Gut für Zwischenübernachtung aber noch 25Meilen bis Monument Valley. Günstigere Alternative zum View Hotel, wobei The View lohnenswerter ist.