Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Houston Baytown

• Jens Alter 36-40
    Mai 2015

„Standardhotel der Kette”

Hotel der Kette Hampton Inn by Hiton was einen genau das bietet was man von einen Hotel dieser Kette erwartet. Nicht mehr und nicht weniger

• Volker Alter 36-40
    Mai 2013

„Sehr gutes Hampton Inn Nähe Interstate 10 Houston”

Für Houston entschied ich mich für das Hampton Inn in Baytown, da in Houston alle Hotelzimmer wegen einer Öl-Messe überteuert waren. Ich konnte auf HHonors Punkte buchen und bekam ein nettes Upgrade auf ein Zimmer mit Whirlpool. Das Hotel scheint noch nicht sehr alt zu sein und entsprach dem aktuellen...

• Nils Alter 41-45
    September 2009

„Kakerlaken fahren dort Aufzug”

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Vollkommenmit Kakerlaken und anderen Krabbeltieren verseucht. Der Dennys nebenan ist nicht zu empfehlen. Chillies,Outback und Red Lobster sind okay. Sicherheitslage isokay .. vorsicht vor Schlangen im Gras.