Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Denver International Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles, was ein Flughafenhotel auszeichnet”

    Natürlich ist es eine Hotelkette der günstigeren Sorte und natürlich ist es ein Flughafenhotel - wer genau das sucht, ist hier prima bedient: Effizienter Service, vernünftiges Frühstück, großes&sauberes Zimmer, Sicherheit, ein Airport Shuttle. Alles korrekt!!


  • Gregor Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top als Flughafenhotel”

    Nettes Hotel auf dem Standard von Hampton, Kaffee, Tee etc. 24h gratis. Zimmer nett, halt nur Frühstück (mittelmässig) + Snacks 24h (Mokrowellenessen usw.) und kein Restaurant im Hause. Neben an aber ein "Dinner"... Also für eine Nacht mehr als ausreichend. Kostenloser Shuttle zum Flughafen (ca. 7km)....


  • Klaus Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Flughafenhotel”

    Wir waren hier für eine Nacht. Man hätte einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen bekommen können. Den haben wir aber nichts genutzt, da wir noch unseren Mietwagen zurückgeben mußten. Das Zimmer war sehr groß und sauber, sodas wir in Ruhe unsere Koffer packen konnten. Das Frühstück war sehr gut.


  • Susanne Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flughafenhotel in guter Hampton Inn-Qualität”

    Das Hampton Inn Denver International Airport liegt etwa 9 Meilen vom Flughafen entfernt in der eher wenig befahrenen Tower Road, in der sich auch viele weitere Hotels befinden. Das Hotel verfügt über 122 Zimmer auf 5 Etagen. In den USA habe ich schon häufiger feststellen müssen, dass die Flughafenhotels...

  • 1