Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Vernünftiges Hotel mit Pool
4,3 / 6
Wir hatten das Hotel für unsere Disneyworld Besuche gebucht. Es wird zwar ein Shuttle Service zu den Studios angeboten, welcher aber nur für die in unmittelbarer Nähe befinslichen Universal studios Sinn macht, da man sonst 1,5 Stunden bis zu Disneyworld fährt. Ansonsten war das Hotel ausreichend, Früstück umfangreich und Pool beheizt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Gutes Hotel um guten Preis
4,6 / 6
Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück standartmäßig von Hampton (etwas kleiner Frühstücksraum für grosses Hotel) aber es schmeckt :)
daher bei halbwegs gutem Preis empfehlenswert
Das Hotel ist ideal wenn man z.B. die Universal Studios besichtigen möchte. Hierhin fährt ein kostenloser Shuttle Service. Auch die anderen Attraktionen wie Sea World oder Wet and Wild sind nicht weit entfernt. Es gibt ein großes leckeres Frühstücksbuffet, da beste unserer ganzen Reise. Die Zimmer
sind groß und komfortabel.
Es handelt sich um ein Hotel ohne wirkliche Highlights oder Mängel. Es hat einen durschnittlichen Standart- angefangen bei den Zimmern, über die Lage bis zum Frühstück (amerikanisch). Etwas ärgerlich war, dass der Shuttle zu den Parks morgens nur 2 mal fährt (und das erst eine Stunde nach Öffnung des Parks) und Abends sogar nur einmal zurück. Je nach Park muss man dann eben doch das Auto nehmen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Gutes Familien-Hotel neben den Universal Parks
5,3 / 6
Optimal für Familien, die mit ihren Kindern in die beiden Freizeitparks "Universal Islands of Adventure" und "Universal Studios" gehen wollen. Und warmes Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.
Durchschnittliches Hotel, gut gelegen für Universal Studios, aber sonst eher in einer Verkehrs- und Betonwüste gelegen - ohne Auto ist man eher aufgeschmissen. Ziemlich überlaufen aufgrund der Saison und der Besucher der verschiedenen Freizeitparks, nicht sehr gemütlich. Preislich noch ok.
Das Hotel Hampton Inn closest to Universal Orlando liegt optimal nur ca. 500m von den beiden Freizeitparks "Universal Studios" und "Universals Island of Adventure" entfernt. Hotel inkl. Personal, Zimmer, Pool und Frühstück sind wie immer bei Hampton sehr empfehlenswert.