Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn by Hilton-Queretaro Techologico

• Florian Alter 31-35
    April 2016

„Gutes Hampton Inn Hotel in Queretaro”

Schönes Hotel, zuverlässig wie von Hampton Inn gewohnt. Es war mein erster Trip nach Queretaro und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Ramona Alter 19-25
    Oktober 2014

„Toller Service- sehr sauber.”

Toller Service- sehr sauber.Der Pool eignet sich leider kaum zum Baden, da er immer im Schatten liegt.Die Zimmer waren groß und schön, sauber gepflegt nur leider konnte man keine Fenster öffnen, wodurch die Luft im Zimmer sehr trocken war

• Martin Alter 41-45
    August 2013

„Sehr gutes und preiswertes Hotel, empfehlenswert”

Sehr empfehlenswertes Hotel fuer Geschaeftsreisende, gutes Fruehstuck, Internet ohne Mehrkosten im Zimmerpreis enthalten

• Martin Alter 41-45
    November 2012

„Empfehlenswert, gutes Frühstücksbuffet”

sehr ordentliches Hotel für Geschäftsreisende; Wifi gratis, klimatisierter Fitnessbereich; Happy Hour mit Gratis Snacks; kostenlose Zeitungen; empfehlenswert