Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Alpine

• Bernd Alter 46-50
    August 2014

„Gutes Hotel für einen Besuch im Big Bend NP”

Wenn man den Big Bend National Park besuchen möchte, ist es schwierig geeignete Hotels in der Nähe zu finden. Eines ist das Hampton Inn in Alpine(ca.120 Km zu fahren). Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, was in so einem kleinen Nest sicher nicht selbst verständlich ist. Frühstück, Wlan und parken...

• Angie Alter 46-50
    Juni 2014

„Bin enttäuscht”

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt Alpine, in der es eine gute Auswahl an Restaurants etc. gibt. Der Zustand des Hotels ist erwartungsgemäß. Beim Check-In fragt die Rezeptionistin zunächst recht kühl, wie sie mir helfen kann. Als ich die Reservierung nenne, wird sie freundlich. Sie geht auch auf meinen...

• Simone Alter 31-35
    Mai 2013

„Schoenes Hotel mit geraeumigen Zimmern”

Ein schones Hotel . Zimmer sind mit einer Kueche ausgestattet. Das Fruehstuecksbuffet war lecker und bot einiges an Auswahl.Wir haben nur eine Nacht dort uebernachtet, aber es warsehr angenehm.

• Monika Alter 51-55
    Juni 2012

„Empfehlenswert”

Der Empfang in diesem Hotel war sehr herzlich, man fühlte sich sofort wohl.Es gab einen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner für die Gäste.Das Frühstück war wie immer in den Hampton Inns sehr gut, reichlich und genügend Auswahl.