Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Alamogordo

• Alex Alter 46-50
    Juli 2015

„White Sands National Monument ca. 15 min”

Schönes Hotel, die Zimmer sind groß und das Badezimmer sehr sauber. Was will man mehr. Großes Hallenbad, super Frühstück mit Waffeln und großer Auswahl. 15 Minuten von White Sands National Monument entfernt. Genügend Parkplätze, umsonst. Die Klimaanlage nicht zu laut. Für uns war's perfekt.

• Marianne Alter 51-55
    April 2015

„Hotel in der Nähe von White Sands”

Hotel mit bewährtem Standard. Beim Frühstück wird sehr viel Plastikabfall produziert.Das incl. Frühstück ist umfangreich auch mit Obst.

• Volker Alter 36-40
    Mai 2013

„Sehr gutes Hotel mit Indoor Pool und Hot Breakfast”

Nach zwei Nächten in Motel 6 sollte es in Alamogordo mal wieder was besseres sein. Ich entschied mich für das Hampton Inn, das ich mit Hhonors Punkten bezahlt habe. Es handelt sich um ein normales Hampton Inn mit kostenlosem Hot Breakfast und einem Indoor Pool. Ich bekam glücklicherweise ein Zimmer im...

• Hagen Alter 41-45
    Oktober 2012

„Ruhiges Hotel am Stadtrand”

Alamogordo wird haptsächlich wgen des White Sands Nationalparks angefahren - hier findet man ein ruhiges und sauberes Zimmer für die Erholung nach der Wanderung. Restaurants und Supernmärkte sind ausreichend in der Nähe - unser Tip: Das "Si Senor": Lecker!