Bewertungen für Hotel Hampton Inn Addison

• Daniela Alter 41-45
    April 2014

„Schönes Hotel”

Wir hatten ein großes und sauberes Zimmer. Es gab ein reichhaltiges Frühstück und bei den Speisen war alles sehr sauber. Da uns ein Koffer weggekommen ist, wollte man uns jederzeit anrufen, wenn dieser ankommt.

• Steffen Alter 36-40
    Juli 2010

„Ruhig gelegenes Hotel”

Das Hotel war sauber und ordentlich eingerichtet. An einigen Stellen hat man aber gesehen, dass die Eröffnung schon eine Weile her war.Hauptsächlich waren in dem Hotel Geschäftsreisende.

• Juenter Alter 36-40
    September 2008

„Ruhige Lage”

Das Hampton Inn Adisson ist etwa 20 Min vom Zentrum von Dallas entfernt. Zum Flugplatz (DFW) braucht man ebenfalls 20-30 Min. über die Interstate. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Diverse Restaurants und Bars sind zu Fuß leicht zu erreichen, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.Shopping Möglichkeiten...