Schlecht

Bewertungen für Hotel Hamilton Parks Country Lodge

• Andrea Alter 41-45

„Sehr schöne Unterkunft”

Dieses war unsere erste Unterkunft in Südafrika und auch eine unserer schönsten. Das lag auch mit an der netten Atmosphäre beim Essen und danach an der Bar. Das Essen war auch sehr lecker.

• Don Alter 26-30
    Dezember 2015

„Excellenter Service!”

Das Hotel ist leider nicht wohlerhalten, doch mir hat der Service allgemein sehr gut gefallen. Alle Personal waren sehr freundlich!Ansonsten passt bis zu zwei Übernachtungen.

• Rainer Alter 51-55

„Wunderschöne Lodge außerhalb von Hazyview”

Wir haben als Paar in der Hamilton Parks Country Lodge übernachtet. Sie war unser Ausgangspunkt für den Besuch in Elephant Whispers. Auch die Gates Phabeni und Paul Kruger Gate des Kruger Nationalparkes sind innerhalb 1/2 bzw. 1Std. bequem zu erreichen.Die Lodge liegt ca. 5km außerhalb von Hazyview und...

• Patricia Alter 51-55

„Angenehme Lodge außerhalb von Hazyview”

Ca. 5km außerhalb von Hazyview gelegen. Sehr ruhig. Schönes Ambiente.Prima Frühstück. Abendessen gibt es nach Anmeldung. Es gibt ein 3 Gänge Menü in sehr guter Qualität.Allergiker geben vorher an, was sie nicht vertragen. Das wird dann bei dem Menü berücksichtigt.

• Sandra Alter 41-45
    Januar 2014

„Krüger Nationalpark fast um die Ecke”

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer! Alle sind total nett und freundlich. Wenn man will, kann man abends im Restaurant für wirklich wenig Geld ein tolles 3 Gänge Menü einnehmen. Es war einfach SPITZE!

• Andrea Alter 46-50
    März 2013

„Sympathische Lodge mitten im Grünen”

sehr sympathische Lodge im Grünen, nicht weit zum Krügernationalpark. Das hauseigene Restaurant ist empfehlenswert, die Besitzer äusserst freundlich. Nach dem Abendessen empfehlen wir einen Sundowner auf der Terasse/Bar.

• Susanne Alter 46-50
    März 2013

„Hamilton Parks Country Lodge ein wahres Paradies”

Unsere Ankunft zur Hamilton Parks Country Lodge war ein wenig spannend, denn bis wir in der Dämmerung erst einmal ankamen verging schon einige Zeit. Die Lodge zu finden war gar nicht so einfach und dann auch noch die ca. 3 km lange und enge Privatstrasse… dann aber hat uns ein kleines Paradies, außerhalb...

• Heinz Alter 56-60
    November 2012

„Zwei super Tage im Hotel Hamilton Parks ”

Im laufe der Südafrika Reise von Johannisburg bis Kapstadt sind wir im Hotel Hamilton Parks Country Lodgegewesen.Es waren zwei wunderbare Tage bei sehr netten Leuten.

• Silke & Lutz Alter 46-50
    November 2012

„Afrikanisches Ambiente- toller Start für Krüger”

Für uns war dies ein idealer Ausgangspunkt für den Krüger National Park und den Blyde River Canyon ( Natur Pur- tolle Landschaft.).Die Lodge liegt zwischen Bananenplantagen ca. 2-3 Km von der Hauptstraße entfernt. Der Weg dort hin ist sehr holperig, aber es lohnt sich.Die Zimmer sind riesig groß, die...

• Mina Alter 31-35
    Oktober 2012

„Super Lage und sehr herzliche Atmosphäre”

Es wird eine ausgesprochen warme und herzliche Atmosphäre wird durch die Gastgeber vermittelt. Diese sind sehr hilfsbereit und geben auch sehr nützliche Reisetips.Das abendliche 3 - Gänge - Menu ist ein MUSS. Absolut schmackhaft. Das beste Steak das ich je gegessen habe. Das Abendessen ist sein Geld...

Hotels in der Nähe von Hotel Hamilton Parks Country Lodge