Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hamburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in Ordnung”

    Alles in Ordnung, bis auf dass man nachts das Fenster Ri. Bahnhof wegen des Lärms eher nicht offen lässt. Aber das mit der Lage weiß man ja vorher...


  • Therese Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön renoviert, direkt beim Bahnhof”

    Sehr toll renovierte Dreibettzimmer. Ideal für kleine Familie. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Trotzdem ruhig. Ideal für Familien.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Direkt neben dem Hbf. Sehr nett, gepflegt, sauber und gutes gehobenes Frühstück. Bemüht Lösungen zu finden. Betten etwas durchgelegen.


  • Sigrid Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aufenthalt im Hotel”

    Schöner Aufenthalt, einziges Manko: die fehlende Verdunkelungsmöglichkeit im Zimmer. Der gut beleuchtete Innenhof konnte in der Nacht nicht "ausgesperrt" werden.


  • Peter & Katrin Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlung”

    Komme wieder! Das war ja nicht das erstre Mal und diesmal war es nicht ausgebucht. Das ist für die anwensenden Gäste noch erholsamer


  • Frankie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich war mehr als zufrieden”

    Das Hotel "Hamburger Hof" liegt praktisch am Hauptbahnhof. Insofern eine ideale Lage für eine Städtereise. Insbesondere für alle die, welche mit dem Zug anreisen.Wunderbare gediegene Lobby, alles schick und mit einem äusserst freundlichem Personal.


  • Isabell Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Standard Businesshotel”

    Sehr freundlich, hilfsbereites Personal, aber interne Kommunikationsproblem. Zimmer - Glück gehabt, upgegraded! Das Zimmer war schön eingerichtet, alles da was man braucht, aber starke Gebrauchsspuren vor allem an Wänden! Hätte ich kein Upgrade bekommen, wäre mir das Zimmer für ein Standard viel zu klein...


  • Moritz Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Soweit alles bestens”

    Leckere Frühstück, genau neben dem Hauptbahnhof. Parkmöglichkeiten (auch kostenlos) in direkter Umgebung. Zimmer klein aber renoviert.


  • Daniela Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Solides Hotel für Geschäftsreise”

    Zimmer lag im Innenhof, leider gut einsehbar von vis-a-vis, WC nicht sauber, auf der Bettwäsche waren Haare vom Vorgänger


  • Rosemarie Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel”

    liegt zentral gegenüber Hauptbahnhof, daher Top-Lage. Zentral und trotzdem ruhig.Sehr gutes Frühstück und aufmerksamer Service.