Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Halyards

Bewertungen laden...
loading item...

  • carola Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Renovierung der Zimmer dringend notwendig”

    Ein schönes Hotel leider schon sehr abgewohnt. Wlan nicht inklusive 80 MB kosten ca. 3€.Wasserkocher und Tv vorhanden.


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Blick auf die Kanäle”

    Schnuckeliges Hotel mit schönem Blick auf die Kanallandschaft mit schönen Villen. Das Hotel bietet auch kleine Bootstouren an, die gerade in den späten Nachmittagsstunden sehr zu empfehlen sind. Für nächtliche Ausflüge in umliegende Restaurants ist aufgrund der Lage ein Taxi empfehlenswert. Die Rezeption...


  • Jutta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Idylisches Hotel direkt am Wasser”

    Schönes altes Hotel im Holzstil, direkt am Wasser. Ein kleiner Pool und eine kleine Bar. Von hier konnten wir direkt eine Bootsfahrt machen.


  • Jessica Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel direkt am Wasser, für eine Nacht ausreichend”

    Zimmer sind soweit ok, aber ziemlich veraltet und tw. etwas heruntergekommen (direkt am Wasser müssen die Zimmer nun mal öfters saniert werden). Beim Abendessen gab es bei unserer Reisegruppe pro Pärchen Rabatt und als Alleinreisende hat man dumm aus der Wäsche geschaut. Fand ich sehr ungerecht!


  • Regina & Peter Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unsauber”

    Hotel direkt an Lagune mit schöner Aussicht. Ca. 40 Zimmer in Reihenbauweise. Zimmer unsauber mit schmutzigem Teppichboden, abgewohnte zerkratzte Möbel, Safe, kein Kühlschrank, kein Trinkwasser, WC separat, Waschbecken gebrochen, Wanne im Bad und Dusche unsauber. WLAN 3,50€ pro Tag. Treppe zu den Zimmern...


  • Ute Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das war nicht´s”

    Das Hotel ist am Hafen von Port Alfred.Der Zustand ist gelinde gesagt abgewohnt.das einzig gute war das Essen.


  • Birgit Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt an der Lagune”

    Das Hotel liegt direkt an einer Lagune und unmittelbar neben dem Yachthafen.Mit seinen 2- stöckigen, nebeneinanderliegenden verbundenen Häuschen erinnert es an eine Ferienhausanlage. Jedes Zimmer besitzt einen Balkon- entweder richtung Lagune oder richtung Garten.Die Zimmer sind recht groß, dafür ist...

  • 1