Bewertungen für Hotel Halsingland

• Hans-Joerg Alter 56-60
    August 2013

„Atmosphäre wie vor 100 Jahren”

Das Hotel ist sehr schön von aussen anzusehen und vermittelt den Charme der Zeit vor 1910. Die Zimmerausstattung allerdings auch! Kein moderner Standard und die Badezimmeraussattung ist kaum zumutbar! Schade, denn eine Renovierung könnte das Hotel zu einem Schmuckstück machen.

• Eberhard Alter 56-60
    August 2012

„Im Aufbau, lange noch nicht fertig!”

Das Hotel besteht nach unseren Beobachtungen aus drei viktorianischen Gebäuden in Holzbauweise. Zwei scheinen zur Unterbringung der Gäste zu dienen. Wir waren im oberen Teil, dem Gästehaus untergebracht. Unser Zimmer roch sehr stark vermutlich nach dem neu verlegten Fußboden im Badezimmer. Dieses war...

• Marc Alter 31-35
    August 2008

„Nur was für Nostalgiker”

Alles ziemlich heruntergekommen. Es hat überall seltsam und muffig gerochen. Hotel scheint auf Nostalgie und Originalität getrimmt zu sein, jedoch ist es einfach nur sehr unsauber, alt und nicht in Stand gehalten. Für 120 $ die Nacht nicht weiterzuempfehlen.

• Uwe Alter 41-45
    August 2007

„Eigentlich ganz in Ordnung”

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Die Zimmer sind all unterschiedlich.Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, nur das Bad war schon zur Hälfte mit der Dusche ausgefüllt. Andere Zimmer hatten dagegen ein sehr schönes großes Bad mit Wanne.Ein schönes historisches Gebäude, das leider durch die Wasser-...