Bewertungen für Hotel Halici

• Klaus Alter 31-35
    Oktober 2013

„Alles ok”

der entsprechende Preis für das Hotel. Es gibt einige Mängel, aber das ist okay. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Essen ist nicht schlecht

• Daniela Alter 31-35
    November 2012

„Horrorhotel”

Das Hotel ist eine bessere Jugendherberge abends muss man im Dunkeln über Flure mit ausreichend Stolperfallen laufen um zu den Zimmern zu gelangen.Die Zimmer sind sehr Herruntergekommen und teilweise lebensgefährlich Duschen sin ein grauß am Duschkopf hängen noch die Haare von den Vorgängern.Die Betten...

• Melanie Alter 26-30
    November 2011

„Katastrophe”

Nie wieder! In den Zimmern Schimmel, Dreck, Staub. Balkon voll mit Vogelkot. Essen ohne Geschmack (haben uns dann von trockenem Weißbrot ernährt, der Rest war ungenießbar). Lampen in den Zimmern hingen locker von der Wand. Spuren der Vorgänger auf den Bettbezügen.

• Stefan Alter 19-25
    November 2011

„Wir nannten es das böse Hotel”

Nicht modern, heruntergekommen, unhygienisch. Mitarbeiter konnten kaum Englisch (Deutsch konnte keiner). In der Therme mangelte es an allen Ecken (vor allem Sauberkeit und Sicherheit). In dem Hotel hält man es keine Woche aus und wir würden es nicht mal für eine Nacht empfehlen (auch nicht "für eine...

• Wolfgang Alter 56-60
    März 2011

„Bloß nicht!”

Gößere Anlage im Badegebiet von Pamukkale mit eigener Thermalquelle. Das Hotel ist sehr heruntergewirtschaftet und ausgesprochen schmuddelig. Es gibt in den Wohngebäuden keine Lifts (Kurhotel!!??)

• Sandra Alter 26-30
    Februar 2011

„Für 2 Nächte war es ganz ok”

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Eines mit Speisesaal u. Rezeption usw. und mehrere Gebäude, in denen die Zimmer sind. Klein ist also nicht. Außerdem gibt es z.B. einen Außenpool und ein überdachtes Thermalbad. Außerdem auch ein kl. Geschäft und einen Wellnessbereich, wo man z.B. Massagen buchen...

• Gisela Alter 51-55
    Januar 2011

„Enttäuscht, eine Nacht war schon zuviel”

Wir waren entsetzt ...da kann einem der Urlaub vergehen!!!! Löchrige Bettwäsche, die Matratze durchgehangen, im Bad Schimmel, Duschhalterung kaputt, muffig..Die Therme im Pool schmierig..Fettfilm....keine Toilette , 2Duschen mit kaltem Wasser...nach 15MIn. kam warmes!!!Der Speisesaal im Keller..muffig...keine...

• Barbara Alter 51-55
    März 2010

„Nie wieder”

freute mich auf das Thermalbad. als ich dies gesehen habe, war ich mehr als enttäuscht. wasser schmutzig, anlage mehr als schmutzig. auf der Wasseroberfläche befand sich einen Fettfilm, der richtig unappetitlich war.

• Sonja Alter 51-55
    Februar 2010

„Einmal und nie wieder”

Das Hotel macht einen ungepflegten Eindruck. Die Zimmer sind abgewohnt und schmuddelig, Handtücher nach einer Benutzung klatschnass, keine Bademäntel auf dem Zimmer, Staub im Schrank. Es gibt in den einzelnen Häusern keinen Aufzug, für Rollstuhlfahrer ungeignet. Das Thermalbecken erinnert an einen Trog,...

• Petra Alter 36-40
    November 2009

„Für eine Nacht ok”

Bei einem zwei - Tages - Ausflug von Antalya nach Pamukkale haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Für diese eine Nacht war es ganz o.k. besser als das, in dem wir beim ersten Mal waren.Ein- und auschecken übernahm unser Reiseleiter. Beim Abendessen waren mehrere Reisegruppen in dem Restaurant....

Hotels in der Nähe von Hotel Halici

Beliebte Hotels in Pamukkale