Schlecht

Bewertungen für Hotel Halekulani

• Svetlana Alter 41-45

„Traumhafter Hotel”

Sehr schönes Hotel, traumhafte Lage und super Service! Luxus umgeben von wunderschönen Orchideen. Nicht preiswert, ist es aber wert!

• Marcus Alter 31-35
    Dezember 2014

„Lage des Hotels am Waikki-Beach ist unübertroffen”

Lage des Hotels am Waikki-Beach ist unübertroffen, allerdings zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen, wie so viele Hotels auf Hawaii

• Darius Alter 31-35
    November 2014

„Ist weiterzuempfehlen, wer das urbane Waikiki mag”

Wirklich eines der besten Hotels in dieser Gegend. Alles in der Nähe. Direkt am Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten.

August 2014

„Schlecht, unfreundlich, Fake-Strand,Pool überfüllt”

Das Halekulani hat mir überhaupt nicht gefallen. Schlechter Service, Personal unfreundlich, Mobiliar alt, Strand nicht vorhanden, Pool überfüllt. Ich weiß nicht, wie dieses Hotel den Titel 'Leading Hotel of the World' erhalten hat, berechtigt ist er auf gar keinen Fall.

• Paul Alter 56-60
    Dezember 2013

„Nicht ganz perfekt”

Wir haben mal wieder im Halekulani gewohnt, weil es nach unserer Meinung eines der besten Hotels am Rande von Waikiki (direkt am Meer) ist. Man hatte allerdings den Eindruck, in einem japanischen Hotel zu wohnen, weil schätzungsweise 75 % der Gäste aus Japan kommen. Fast täglich finden Hochzeitsfeiern...

• Harald Alter 56-60
    Juli 2013

„Organisation mangelhaft”

leider erhielten wir nicht das gebuchte zimmer, sondern man versuchte drei personen - unsere tochter ist 17 jahre in ein mittleres bett unterzubringen.man ist zwar bemüht, aber ausser "i'm so sorry" passiert nicht viel.das hotel ist insgesamt schlecht organisiert und lebt hauptsächlich vom namen sowohl...

• Paul Alter 56-60
    April 2011

„Licht und Schatten”

Wohl das beste Hotel in Waikiki, ein Leading Hotel of the World. Wir hatten ein Oceanfront Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer in der 14. Etage mit schönem Blick auf den kleinen Pool und tollem Blick aufs Meer. Ausreichend großer Balkon mit 2 Stühlen und einer Liege. Die Zimmereinrichtung ist sehr...

• Bettina Alter 46-50
    Dezember 2008

„Ein (teurer) Traum in Waikiki Beach”

Wir wollten Urlaub von Anfang an und haben uns deshalb - trotz der ungeheuren Preise (das Halekulani ist eines der "Leading Hotels of the World) - für dieses Hotel entschieden. Und es war richtig: das Halekulani ist eine elegante Oase der Ruhe im quirligen, lauten Waikiki Beach. Das Check-In erfolgt...

• Dominique Alter 26-30
    August 2008

„Super Hotel, wo man am liebsten nie wieder weg will”

Hawaii ist das Paradise auf Erden. Die Flugstunden sind Unendlich aber es ist die Reise wert.Wenn man bis da ist will man nicht mehr weg

• Steffen Alter 31-35
    April 2007

„Urlaub im Paradis”

Das Halekulani ist ein ganz tolles Luxushotel mit mehrfach ausgezeichnetem Service (laut Travel+Leisure 19 bestes Hotel der Welt/bestes Hotel auf Oahu). Die ganze Hotelanlage mit tropischer Gartenanlage, Pool, Restaurants ist wundervoll. Alles ist super gepflegt und sauber. Die Atmosphäre ist sehr entspannend...