Im Zentrum gelegen, und doch 15 Min. zu Fuss vom Bahnhof. Schöne grosse Zimmer, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet und top Gastronomie mit Bar.
Das kleine Hotel mit persönlichem Charme liegt fußläufig zentral in Groningen .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Die Zimmer liegen ruhig nach hinten raus.Im Wintergarten Tjall kann man gemütlich einen Cocktail oder ein Bier genießen und zusammen sitzen.
Die Zimmer sind freundlich gestaltet, sauber und solide eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Lage des Hotels ist zentral und ruhig gelegen.
Das Hotel ist toll zentral gelegen. Wir hatten ein Familienzimmer, da wir mit Baby unterwegs waren. Die Größe war gut, es war sauber und gut zu verdunkeln. Wir hatten relativ viele auszuladen, was aufgrund der Lagw natürlich schwierig war. Ein Parkhaus für danach ist nicht weit entfernt und dank Promo Code vom Hotel vergünstigt.
Alles in allem ein guter Aufenthalt, wenn auch von den Preisen etwas überteuert (wie aber alle Unterkünfte in Groningen).
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Modernes, super zentrales Hotel
6 / 6
Perfekte Lage für einen Städtetrip. Das sehr moderne Hotel besticht durch ein perfektes Farb- und Designkonzept. Sehr großzügige Zimmer - was für Holland sehr ungewöhnlich ist - super sauber und gut ausgestattet. Wir kommen sicher wieder!
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Sehr gut gelegenes Hotel m. guter Preis-Leistung
5 / 6
Alles angenehm. Netter Service, freundlicher Empfang. Parkhaus in direkter Nähe. Zimmer komplett sauber. Leckeres Frühstück. Nachts teilweise etwas laut in den Zimmern bzw. auf der Straße. Störte uns aber nicht weiter. Wir kommen gerne wieder.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Das Hotel ist ausgezeichnet für eine Städtetour.
5 / 6
Das Hotel passt in die Innenstadtarchitektur und ist aber neuzeitlich ausgestattet. Es handelt sich nicht um den "Einheitstyp" neuer Hotels. Das mag ich aber hier. Parfken konnten wir super am Parkhaus Ossenmarkt. Zu Fuß waren wir in weniger als 5 Minuten im Zentrum der Altstadt mit allene Sehenswürdigkeiten. Wir waren über Silvester dort. Wie das im Sommer mit Fahrrädern aussieht, kann ich nicht sagen.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Freundliches Hotel in bester Lage
5 / 6
Die Mitarbeiterinn sind sehr freundlich, die Zimmer sauber und man ist direkt in der Innenstadt. Alles in allem kann man hier einen sehr angenehmen Aufenthalt erleben.