Schlecht

Bewertungen für Hotel Hainbacherhof

• Daniel Alter 36-40
    Januar 2016

„Angehmer Aufenthalt in Sölden”

Zimmer und Bad hatten guten Standard. Wir hatten ein Balkon mit Ausblick auf die Seilbahn Gaislachkogl. Frühstück hat gepasst, es gibt einen vernünftigen Kaffee aus einer ordentlichen Maschine. Kostenloser Parkplatz sowie W-lan vorhanden. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Lift. Wir würden wieder kommen....

• Julia Alter 41-45
    Februar 2015

„Tolles 3-Sterne Hotel”

Ein sehr schönes, gut gelegenes ***-Hotel, mit einem tollen Frühstücksbuffet und sehr nettem Personal. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und der Whirl-Pool und die Dampfsauna sind kostenlos. (man muss keine Münzen kaufen) Wir hatten einen tollen Skiurlaub!

• Patrick Alter 36-40
    Februar 2014

„Ich komme gerne wieder!”

Nettes Hotel am Ortsrand von Sölden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren Tipp Top sauber und die Aussicht beim Aufwachen aufs Giggijoch unbeschreiblich;-). Bis zum Lift sind es bequeme 5min, bis zu einer klasse Pizzeria nur ein Steinwurf und der Rückweg vom Apres Ski unbeschwerlich...

• Detlef Alter 41-45
    Januar 2014

„Traumtage in Sölden”

Wir waren als Paar mit einer befreundeten Familie für 5 Nächte im Hainbacher Hof! Wir waren von Anfang an von der Herzlichkeit der Gastgeber (allen voran Simone) begeistert. Wir fühlten uns von Anfang an so sehr wohl. Die Sauberkeit im Hotel und das tolle Frühstück ist hervorragend! Danke nochmal für...

April 2013

„Super Hotel!”

Wir fahren schon seit über 13 Jahre in den Hainbacher Hof. Es ist ein Super Hotel bzw. Pension mit leckerem Frühstücksbufett. Wir werden immer super empfangen, sehr freundlich und familiäre Aufnahme. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Sehr gute Lage und der Weg zum Skilift ist auch sehr kurz...

• Claus Alter 51-55
    April 2013

„Gerne wieder.”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns wohl. Frühstück bestens. Sauna gefiel uns ebenfalls. Fußläufige Erreichbarkeit der Seilbahn war ideal.

• Sandra Alter 41-45
    Februar 2013

„Super schöner Aufenthalt!”

Wir haben uns im Hainbacherhof sehr, sehr wohl gefühlt. Wir wurden von Simone jederzeit sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend bedient. Das Frühstück war sehr gut; nichts hat gefehlt und alles war sehr gute Qualität; vor allem haben wir den frischen Frühstücks-Cappuccino sehr genossen! Auch unsere...

• Evelyn Alter 26-30
    März 2012

„Super für Skiurlaub!”

Der Hainbacherhof in Sölden eignet sich super für einen Skiurlaub. Direkt neben den Liften gelegen, einfach optimal. Das Zimmer welches wir hatten für eine Nacht war riesig. Balkon, großer LCD Fernseher, Badezimmer und WC getrennt. Bequeme Betten. Nur 5 Minuten bis zum Zentrum. Super!

• Jörg Alter 41-45
    Januar 2012

„Schönes Hotel für den Skiurlaub”

Für den Skiurlaub ein gutes Hotel - Skilift und Zentrum in wenigen Minuten zuerreichen. Wir waren zufrieden mit dem Frühstück, denn in Sölden gibt es genug möglichkeiten um Abends gut essen zu gehen.

• Carsten Alter 41-45
    Dezember 2011

„Sehr ordentliches Preis-/leistungsverhältnis”

Sehr nette und aussagefähige Komminikation bei der Buchung, freundlicher Empfang und immer ein nettes Wort/Plausch auch zwischendurch. Das Gesamterlebnis Hotel/Lage/Zimmer/Wellnessbereich schätze ich als gut ein. Hier habe ich mich wohlgefühlt, hier würde ich wieder hinfahren.