Schlecht

Bewertungen für Hotel Haidenhof

• Karl Alter 46-50

„Super Hotel auf der Sonnenseite von Lienz”

Wir waren als Motorradgruppe das erste Mal im Haidenhof! Sehr schönes Hotel mit super Naturpool und eigenem Bier! Das Essen war sehr gut und die Preise waren angemessen! Wir kommen sicher wieder Mal!

• Karl Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Sehr freundlich, toller Naturpool, herrliche Lage, super Essen; kleine Sauna und keine Liegen auf der Saunaterasse

• Sabine und Stefan Alter 51-55

„Immer wieder sehr gern !”

Wir waren sehr positiv überrascht, als wir erneut im Haidenhof Urlaub machten. Denn der Haidenhof ist um einen Neubau erweitert worden, in dessen super ausgestatteten Zimmern man einen phantastischen Blick auf die Lienzer Hausberge hat.

• Torsten Alter 41-45

„Erweiterung sehr gelungen und Erholung garantiert”

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, welches hoch über Lienz auf der Sonnenseite liegt. Nun jedoch wurde es durch einen Neubau, welcher mit viel heimischen Holz und modernen Elementen erstellt wurde, erweitert. Ausserdem haben die Gastgeber einen wunderbaren Naturpool, welcher 25 Meter lang ist...

• Else Alter 61-65

„Super Hotel mit Blick auf die schöne Stadt Lienz.”

Schönes Hotel mit toller Lage oberhalb der Stadt. Sehr feine Zimmer (besonders im Neubau).Einen wunderbaren Schwimmteich. Das Personalist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist ausgezeichnet.

• Hans-Peter Alter 61-65
    Februar 2016

„Immer wieder gerne”

Wir ware zum 10 mal hier . Die Zimmer waren sauber und die Matratzen ok. Das Essen super und Änderungen wurden sofort erfüllt. Auf ein Neues in 2017. Alles Gute für Euren Anbau. Vielen Dank für den schönen Urlaub. Eure Familie B.

• Chris & Alex Alter 36-40

„Sehr freundliches Personal, schöner Saunabereich”

Sehr schöner Ausblick über Lienz, tolle Dachterrasse.Die Küche ist ausgezeichnet und das selbstgebraute Bier ebenso!Kostenfreie Parkplätze waren ausreichend vorhanden!

• Sab Alter 19-25

„Nettes Landhotel”

+ Wir wurden sehr Herzlich Empfangen und das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit + Zusätzlich Wünsche von uns, wurden sehr gut umgesetzt.- Das Preis Leistung Verhältnis war für uns nicht ok.- Die Zimmereinrichtung war staubig, die Teppichböden dreckig und...

• Burkhard Alter 51-55
    Januar 2015

„Individueller Skiurlaub in Lienzer Dolomiten”

Der Wintersporturlaub kann als rund um erholsam bezeichnet werden. Dies lag nicht nur am hervorragenden famileinfreundlichen Skigebiet in den Lienzer Dolomiten, sondern vor allem an der herzlichen, individuellen und familieren Betreuung im Hotel Ansitz Haidenhof .

• Gerald Alter 51-55
    Januar 2015

„Haidenhof in Lienz - ein perfektes geführtes Hotel”

Kurz gesagt, es hat einfach ALLES gepasst.Für uns ein ausgezeichnetes Hotel *****Überzeugen Sie sich selbst.Nochmals ein herzliches Dankeschön für den schönen WinterurlaubFam. Bauer aus NÖ