Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hafner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Warnung”

    Hotel wirbt mit Fotos die wahrscheinlich im Fotoshop bearbeitet wurden . Das Zimmer roch muffig war kein und altmodisch das Bett eine Katastrophe wie ein Kinderbett würde das Hotel nie wieder buchen ! Fernseh schauen fast nicht möglich hängt seitlich zu Bett .War total enttäuscht vom Hotel außer das...


  • Tanja Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ok und sauber, altmodisch und kleine Mängel”

    Hotel ist in Ordnung, sehr sauber, etwas in die Jahre gekommene Ausstattung und altmodisches Erscheinungsbild. Badezimmer ein wenig beengt, Seife spritzt einen an und neue Perlatoren wären auch mal gut. Möbel altmodisch, aber alles heile und ok! Frühstücksbuffet ist ok, Auswahl kein Highlight, Geschmack...


  • Sebastian Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgewohntes, teilweise dreckiges Hotel (Warnung)”

    Hotel wirbt mit seriösen Fotos. Welche mehr Photoshop als die eigentlichen Zimmer zeigen. Badezimmer uralt. Zimmerküche mit dreckigen Lappen.Wände teilweise ohne Farbe.Unangenehmer Duft.Buffet eher sparsam.Personal musste informiert werden, dass das Ei leer ist. Babybel und Joghurts lagert ungekühlt....


  • Margot Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel für Geschäftsreise”

    Ich war schon mehrmals in diesem Hotel Gast und habe mich wieder wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. WLAN leider schwach.


  • Johannes Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Dienstreise top, gute ÖNV Anbindung”

    Für eine Dienstreise absolut aussreichend. Für längere Aufenthalte eher nicht. Freundliches Personal, super Frühstück, Zimmer sehr ruhig. Sauberkeit und Bett absolut top. lage sehr gut, Parkplätze jedoch sehr wenig vorhanden.


  • Gabi Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für den Preis etwas besseres erwartet”

    Waren für eine Nacht mit Freunden in diesem Hotel. Lage gut. Jedoch würde ich dieses Hotel für diesen Preis nicht wieder buchen. Alte Einrichtung, hellhörig, die vorhandenen Parkplätze waren Parkplätze in den umliegenden Straßen. Zum Frühstück muss ich sagen, dass es zwar ganz in Ordnung war, jedoch...


  • Marrc Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen übertroffen - top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ich habe mich im Hotel Hafner sehr wohl gefühlt. Bereits bei der telefonischen Reservierung wurde ich sehr freundlich betreut, gefolgt von der zuverlässigen Buchungsbestätigung per Email und einem schnellen Check-In. Das Zimmer war sauber, das Bett angenehm - sogar mit Betthupferl. Besonders das Frühstück...


  • Klaus Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht gerade akzeptabel”

    Für Geschäftsreisende mit einer Übernachtung gerade okay. Einzelzimmer hat die 2,5fache Größe des Bettes. Im Bad kann man sich gerade einmal umdrehen. Trotzdem gleicher Preis wie Doppelzimmer. Schimmel am Duschvorhang, Rost an Heizung. Sonst einfache Ausstattung: Kein Föhn, kein Telefon, kein Kühlschrank,...


  • Jens Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel für Geschäftsreisen”

    Als Geschäftsreisender ist das Hotel ok. Eigentlich eher ein Café mit darüber liegenden Zimmern. Aber egal. Preiswert und recht ordentlich. Mein Zimmer war soweit ok, Sauberkeit nicht mehr als gut. Keine großen Mängel in der Austattung. Einfach und preiswert.Ganz großes Plus: das Frühstück! Hätte ich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1