Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Super Lage, tolles Hotel!
5 / 6
Das Hotel besticht durch die hervorragende Lage, es liegt direkt an den Landungsbrücken und lädt zu einigen Spaziergängen auf diesen ein. Nur eine Treppe trennt es von diesem Anziehungspunkt. Gastronomie gibt’s dort in Hülle und Fülle. Aussicht top.
Sehr alt und Herunter gekommen.
Maritimer flair Geht auch anders.
Preisleistung Schlecht.
Unfreundliches personal.
Als wir mit 3 koffern mit dem aufzug fahren wollten, ist dieser mit 3 angestellten in das EG Gekommen anstatt zu Grüßen waren Sie mit ihren Handy Beschäftigt und haben uns warten lassen bis sie mit ihrem Handy fertig waren und den aufzug verlassen haben. Keines blickes hat man uns gewürdigt
2. Aufenthalt in diesem Haus - leider war das Zimmer diesmal ehr klein und lag direkt zum Hof, zu dem Preis nicht okay, Frühstück ist sehr gut aber auch teuer, Towerbar empfehlenswert
Sehr schönes Hotel mit flair und sehr guter Lage. Die Zimmer befinden sich in einem sehr gutem Zustand und die Ausstattung ist ebenfalls als gut zu bezeichnen. Das dazu gehörende Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Unbedingte Weiterempfehlung
6 / 6
Wir hatten nicht reserviert und bekamen trotzdem ein schönes Eckzimmer mit seitlichem Hafenblick. Das Personal an beiden Rezeptionen war super freundlich und hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Die Lage des Hotels war perfekt für uns, der Hafen, der Michel und auch die Reeperbahn sind schnell fußläufig zu erreichen. Das Auto konnten wir kostenfrei in der Straße parken. Super! Ich würde das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Das Hotel hat sicherlich auch bessere Zimmer, und das Personal hat sicherlich auch mal bessere Tage. Aber mein Aufenthalt rechtfertigt nur zwei Sterne, und die hat es auch nur seiner guten Lage direkt oberhalb der Landungsbrücken zu verdanken.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gutes Hotel in idealer Lage
5 / 6
Bei der Anreise mit dem Auto war ich etwas verwirrt und wusste nicht genau, wohin: Parkplatz oder Tiefgarage - und dann: welcher Eingang? Nach kurzer Orientierung war alles klar
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Top Lage
5 / 6
Wir waren mit der Familie für 2 Nächte im Hotel Hafen. Wir hatten 2 Zimmer Kajütenklasse im neuen Turm-Trakt. Die Zimmer waren zwar nicht so geräumig, jedoch sauber und recht neu eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Wir würden nur empfehlen, ein Zimmer nicht in den Innenhof zu nehmen, da die nächtlichen Spätheimkehrer immer recht laut wirken.
Gerne immer wieder !