Top Hotel in bester Lage zwischen Landungsbrücken und der Reeperbahn. Kein modernes Hotel, doch besitzt es Charme. Top Service, super leckeres Frühstück. Tolle Kneipe im Erdgeschoss (mit Fischernetzen etc). Tolle Cocktailbar.
Ein sehr schönes Hotel, super Lage direkt an den Landungsbrücken und nettes Personal = einfach perfekt für einen Städtetrip! Wir kommen gerne wieder, da wir uns sehr wohlgefühlt haben. Um ehrlich zu sein, habe ich mich schon lange nicht mehr in einem Hotel von Anfang an so wohlgefühlt wie hier!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
gibt bessere Hotels mit kompetenten Personal
3 / 6
Ich hatte das Kommandant-Zimmer mit Wunsch auf Hafenblick gebucht. Bekamen eins zugewiesen mit Blick in den Hinterhof. Die Koffer mussten wir selbst tragen, da in dem Anbau kein Lift war. Herr Kenzler gab uns darauf hin ein kleines Zimmer mit Hafenblick und einem Aufpreis. War ok für die 5 Tage, nur nicht, dass Herr Kenzler darauf hin sehr unfreundlich war und uns nicht mal mehr grüßte. So ein Benehmen ist hier fehl am Platz.
Lage und Ausblick waren sehr gut. Service und Zimmer lassen zu wünschen übrig. Unser Zimmer war sehr sehr klein. Nachts war es im Hotel laut. Kritik wurde vom Personal auf die Frage ob alles okay war nicht angenommen.
Das Hotel ist außergewöhnlich gut gelegen und hat eine ungewohnt gute Architektur. Wir haben im Tower mit seitlichem Elbeblick im großen Zimmer gewohnt.
Schönes Hotel direkt an den Landungsbrücken gelegen mit einem ganz groooßen Aber...
es gibt keine Klimaanlage und das Hotel heizt sich in den Sommermonaten stark auf.
Waren schon mehrfach hier und können nur sagen: Super Lage , da es direkt an den Landungsbrücken liegt und man do sich schnell zu den beiden Musical Theatern kommt.
Hatten Arrangement mit Essen im Restaurant Port gebucht und Zimmer mit garantiertem Hafenblick. Den hatten wir such im vierten Stock und konnten dies dann auch genießen.
Frühstück war top und alles da was man brauchte.