Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hackteufel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Belinda Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uriges Hotel, Superlage, daher etwas teurer”

    Die Lage ist optimal, mitten in der Altstadt direkt an der Fussgängerzone, nahe am Neckar und an anderen Sehenswürdigkeiten. Bei geöffnetem Fenster könnte es laut werden, wenn man ein Zimmer zur Strasse raus hat.


  • Reinhard Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    das Hotel liegt central in der Fussgängerzone von Heidelberg. Kein Parkplatz bzw. keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Es befindet sich in ca. 500 Meter Entfernung ein parkhaus - 12,00 EUR pro Tag -Das Hotel bzw. die Einrichtung ist schon ein bischen in die Jahre gekommen. Ansonsten aber völlig ausreichend....


  • Melanie Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Uriges Familienhotel”

    Uriges Familienhotel direkt im historischen Zentrum von Heidelberg. Cafés, Kneipen, Restaurants und Läden sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel hat etwas sehr eigenes; man betritt es über das Restaurant, welches zunächst ungewohnt ist. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen,...


  • Enna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel in bester Lage”

    Habe schon einige Male in dem Zimmer mit der kleinen Terasse übernachtet. Ich habe früher mal 7 Jahre in Heidelberg gewohnt und möchte behaupten, dass das Hotel in der schönsten Strasse Heidelbergs liegt. Das Frühstück ist toll, ebenso das Bett, das Ledersofa und das Badezimmer. Das Frühstück ist sehr...


  • Lukas Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Abgewohntes Hotel in schwer erreichbarer Lage”

    Dieses etwas in die jahre gekommene Hotel ist mit dem Auto sehr schwer zu erreichen. Die einzige Möglichkeit ist ein "in der Nähe gelegenes" Parkhaus. Von dort geht es dann mit Sack und Pack ca 5min durch die halbe Stadt.Das Frühstück rundete dann den Gesamteindruck ab. Die Auswahl war in Ordnung aber...


  • Jasmin Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Hackteufel- einfach einen Besuch wert!!!”

    Dieses Hotel liegt sehr stadtnah- was bedeutet, das man mitten im Geschen ist und zu Fuss alles erreichen kann. Die Innenstadt von Heidelberg glänzt mit kleinen und niedlichen Läden und das Schloss ist einfach sehenswert.Das Hotel Hackteufel ist ein liebevoll geführtes Hotel, welches typisches Essen...


  • Christian Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel in Heidelberg”

    Gutes Hotel aber kleines Zimmer und nicht sehr modern dafür aber urig. Sehr gutes Essen. Zentral gelegen, man kann alles zu Fuss erreichen. Parkgarage leider 10 Minuten zu Fuss entfernt aber das gilt wohl für alle Altstadt Hotels in HD.


  • Jo Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alt Heidelberg wie es sein soll”

    Wir haben 5 Tage im Hackteufel verbracht -Zentrale Lage bei der Alten Brücke, schönes Zimmer, guter Service, reichhaltiges Frühstück, super Essen - nette,kompetente Chefin, engagiertes Team - was will man mehr??


  • An Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Restaurant”

    Waren nur essen, super lecker, toller Service. Chefin hat selbst mitserviert. Toll Atmosphäre, gemütliches Ambiente.


  • Kathrin Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztrip perfekt!”

    Super Lage-für einen Kurztrip perfekt!Bei längerem Aufenthalt ist das Bad zu klein, das Frühstück zu spartanisch. Trotz zentraler Lage leise Zimmer!!