Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hacienda Vista Hermosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulf-Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvoll und historisch wohnen!”

    In dem Park der Hacienta ist eine Palmenalle an deren Seiten diverse Gebäude mit Zimmern liegen. Alle Zimmer sind unterschiedlich hinsichtlich Größe und Einrichtung. Unser Zimmer hatte ein geklinkertes Koppelgewülbe und zwei Arkadenbögen. Die Möbel waren im Kolonialstil , ein Oelgemälde an der Wand und...


  • Antje Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hacienda”

    Die Hacienda war prima. Ein geheimer Gang im Keller führte zum Restaurant. Die Poollandschaft war super sowie der Garten. Im Garten befindet sich auch noch ein schöner Teich, wo auch die Enten brüteten. In der Anlage besteht die Möglichkeit Ausritte zu machen. Die Zimmer waren sehr groß. Jedoch gab es...


  • Melanie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muß man erlebt haben”

    Ein einmaliges Erlebnis! Leider waren wir nur eine Nacht dort.Ich weiß nicht genau, WIE alt die Hacienda ist, aber auf jeden Fall sehr alt...es gibt einen unterirdische Tunnel..den mußten wir nutzen, da ein schlimmes Gewitter war und es so geregnet hat, das wir durch den Tunnel zum Restaurant zurück...


  • Rüdiger Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alte Hacienda mit Atmosphäre, nettes Pool”

    Wir waren wg. einer Hochzeit vor Ort! Daher war unser Fokus ein anderer. Zimmer waren OK (aber nicht klimatisiert, kommt auf die Lage an!), Bad so lala, aber ok. Speisen gehen extra, waren aber lecker. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da wir von irgendwem ständig eingeladen wurden. Am Wochenende...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1