Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hacienda Uxmal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hacienda mit Charakter und Flair”

    Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten von den Attraktionen entfernt. Die Hacienda hat einen gewissen Flair, schon wenn man die Eingangshalle betritt, gibt es ein gewisses Retro Gefühl. Die langen Veranden vor den Zimmern strahlen einen vergangenen Charme aus. Nachdem wir das Zimmer upgegrated hatten...


  • Iris & Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlafen wie Grace Kelly”

    Traumhotel mit historischem Flair, fußläufig zu den Ausgrabungen, ein wahrer Traum, Zimmer sind riesig und wunderschön, besser geht es nicht!


  • Reto Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekte Ausgangslage für die Ruinen in Uxmal”

    Hotel im Stil einer alten Hacienda mit offenen Gängen und großzügigen Zimmern. Sehr schön und landestypisch gestaltet und eingerichtet.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stilvolle Hacienda”

    Sehr geschmackvoll und authentisches Hotel. Sehr sauber. Flussläufig von den Ruinen entfernt. Die Nacht hier liegt hat sich


  • Marc Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt gegenüber des Einganges”

    Tolles Hotel , genau gegenüber der Ausgrabungsstätte Uxmal. Schon 100 Jahre Alt und voller Geschichte.Alle Forscher der letzten 100 Jahre haben dort gewohnt.


  • Marleen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Rundreisehotel nahe der Mayastätte Uxmal!!!!”

    Schönes Hotel mit guter Lage, wenn man die Mayastätte Uxmal besuchen möchte. Das Hotel verfügt auch über einen Pool.


  • Arnulf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel im Hacienda - Stil”

    Absolute Weiterempfehlung, sehr gut gelegen zur Besichtigung der Anlage Uxmal.Im Schrank versteckt ein Safe, den man auch irgendwann mal findet! Das Essen, na, ja, es war etwas dürftig zum Frühstück, aber dennoch ausreichend.


  • Gerhard Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschöne Anlage in günstigster Lage”

    Traditionsreiches Hotel, fünf Gehminuten von der Archäologischen Zone Uxmal entfernt. Bietet allen Komfort, den man von einem Viersternhaus erwarten kann, es fehlt nur ein Zimmersafe. Ein bisschen hat der Zahn der Zeit an dem historischen Bau freilich schon genagt. Drum sind auch die Preise verhältnismäßig...


  • Ina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöne Hacienda, ideale Lage”

    Wunderschönes Haus mit liebevoll angelegtem Garten gegenüber vom Eingang zu den Pyramiden von Uxmal.


  • Steffen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit Charme”

    Ein Hotel mit sehr viel Charme. Die Pyramiden von Uxmal ganz in der Nähe, wie das Schokoladenmuseum das sich neben der Hacienda befindet. Alle Zimmer tragen Namen von Persönlichkeiten die schon dort waren.(glaube ich zumindest mich zu erinnern)Die Zimmer waren sehr groß.Hatten einen wunderbaren Blick...