Schlecht

Bewertungen für Hotel Hacienda Cocoyoc

• Tobias Alter 26-30

„Ideal zur Erholung mit Wellness und Pool”

Die Hacienda selbst bietet eine herrliche Kulisse mit Palmen, Wasserfall und alten Gebäuden. Auch ein Golfplatz ist vorhanden. Drinks und Essen werden auch an den Pool serviert. Die Zimmer sind sauber und wurden jeden Tag gereinigt.

• Astrid Alter 61-65
    November 2013

„Nettes Landhotel mit Atmosphäre”

Ein praktisches Landhotel mit sehr freundlicher Atmosphäre. Zentrale Lage. Gute mexikanische Küche in einem netten Restaurant. Würde wieder kommen!

• Christine Alter 19-25
    November 2006

„Abgewohnte Hacienda”

Die Hacienda hat ihr glanzvollen Zeiten hinter sich und das sieht man auf Schritt und die Tritt. Mein Zimmer hat ziemlich unangenehm gerochen, so dass ich versucht habe, mich so wenig wie möglich darin aufzuhalten. Die Fenster und Türen schlossen nicht richtig und selbst die Liegen am Pool haben gerostet....