Schlecht

Bewertungen für Hotel Habererhof

• Johann Alter 56-60
    Januar 2015

„Sehr schöner Hof, war alles perfekt”

Sehr schöner Urlaub am Habererhof, nur zum empfehlen es hat alles gepasst und werden auch wieder kommen. Sehr nette Familie

• Eddy Alter 36-40
    August 2014

„Super Haus; absolut familienfreundliche Atmosphäre”

EINFACH NUR SUPER DER HABERERHOF, SAUBER, ERHOLSAM, NETTE WIRTSLEUTE; WAS WILL MAN MEHR!!!Idealer Ausgangspunkt für tolle Wanderungen!!!

• Dietmar Alter 56-60
    August 2014

„Große Enttäuschung!”

Wir hatten im voraus 2 Ferienwohnungen reserviert. Bei der Ankunft wurden wir von Frau Berger begrüßt, sie zeigte uns die für uns vorgesehenen Wohnungen. Die Wohnungen an sich waren groß und geräumig und auf den ersten Blick ansprechend. Als uns Frau Berger jedoch alleine ließ um unsere Sachen auszupacken,...

• Ulrich Alter 51-55
    Juli 2013

„Osttirol”

wenn wir in Urlaub fahren, sagen wir immer wir fahren nach Hause, so wohl fühlen wir uns dort .Super Tal, Super Familie, Super Urlaub !!!!!!!!!!!

• Cornelia Alter 31-35
    August 2012

„Traumhafte Lage im mittleren Virgental”

Der Habererhof ist ein Bauernhof mit Gästezimmern und Ferienwohnungen. Die Unterkünfte liegen verteilt auf zwei Häuser - einen Alt- und einen Neubau. Direkt an den Neubau angegliedert liegt der Stall mit Kühen und Schweinen. Auch einige Katzen gehören zum Hof.Der Hof verfügt über einen Frühstücksraum...

Hotels in der Nähe von Hotel Habererhof