Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub, außer das Essen”

    Das Hotel liegt schön im Tal.Busverbindung ervorhebend.Man kann auch bequem laufen.Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten für alle erreichtbar.Zu empfehlen sind die Therme,waren den ganzen Tag dort,einfach herrlich.Wandermöglichkeiten gibt es sehr viele,auch für ältere Leute.Gaststätten und Caffees sind...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Das Hotel und Zimmer sind schön eingerichtet. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und es liegt in einer sehr schönen Gegend.Der Service wahr hervorragend und das Essen lecker.Eine Wanderung rund ums Gasteiner Tal mit dem Chef des Hauses war auch dabei und hoch Interresant.Alles im allen können wir...


  • Regine Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Danke an das gesamte Team”

    Wir waren im Juni mit einer Reisegruppe eine Woche im Hotel Haas. Prima Hotel nicht zu groß, sehr gute Lage. Wir wurden von Herrn Akyazi sehr freundlich begrüßt, Im Hotel werden täglich Halbtags und Ganztagsausflüge angeboten, alles sehr gut durchorganisiert. Schöne Ausflüge, wir haben an einigen teilgenommen...


  • Bettina und Simone Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „jederzeit zu empfehlen”

    Der erste Urlaub in einem Hotel war einfach traumhaft. Unsere Gruppe mit Erwachsenen behinderten Menschen wurde vom gesamten Hotelteam unvoreingenommen, liebevoll und mit großem Einsatz begleitet. Besonderen Dank für die unvergesslichen Ausflüge mit dem Chef.


  • Carola Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Haas – die Garantie für schönen Urlaub”

    Ich kenne das Hotel seit 2012 und fahre seitdem immer wieder gerne dorthin. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Das liegt zum einen an der herzlichen Begrüßung, zum anderen an der angenehmen Atmosphäre des Hauses. Ich finde, das Hotel hat genau die richtige Größe – nicht zu groß und nicht zu klein....


  • Janet Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur garantiert. Danke ans gesamte Team.”

    Jedes Anliegen wird ernst genommen. Mahlzeiten sind auch für Vegetarier geeignet. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel liegt wunderschön direkt am Wanderweg. Abends wird man vom leisen Rauschen des Wasserfalls am Berg in den Schlaf begleitet.


  • Sonia Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Winterurlaub im Hotel Haas!”

    Wir (meine Eltern, unsere Freunde und ich) hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Haas. Die Zimmer sind modern aber dennoch gemütlich und immer sehr sauber. Zudem hatte man im gesamten Hotel WiFi. Sowohl das Frühstücks-Buffet als auch das Abendessen war sehr umfangreich (auch für Vegetarier). Die anderen...


  • Sven & Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auch nach 13 Wochen Haas macht der Urlaub SPASS!”

    Das Hotel Haas in Böckstein befindet sich in traumhafter und ruhiger Lage mit vielen hohen umliegenden Bergen.Es ist in einem sehr guten allgemeinen Zustand und äußerst sauber. Unser Urlaub beinhaltete ein All-Inklusive-Angebot, was uns sehr gefallen hat.


  • Isa Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Uralub im Hotel Haas, Salzburger Land Österreich”

    Ich bin das erste mal, in österreich im Urlaub gewesen. Das Hotel war für mich sehr sauber und ordentlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Personal war sehr Freundlich und Zuvorkommend.Wir waren dort zum Wandern und haben uns dort rund um wohl gefühlt.


  • Irmgard Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Natur pur zum Vergessen des Alltags”

    Wir haben uns wohlgefühlt. Alles stimmte: nettes Personal, schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit, breites Ausflugsangebot ,Sportgeräte, Sonnenplatz, Zimmer mit Balkon, Terrasse.Das Hotel liegt zentral als Start für viele Wanderungen, umgeben von Bergen, Wiesen, Wasser(Flüsse, Bäche,...