Schlecht

Bewertungen für Hotel Haar

• Hans Alter 66-70

„Dieses Hotel können wir nicht empfehlen”

Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß unser gebuchtes Zimmer ziemlich laut vom Staßenlärm betroffen sei, für €12,00 mehr als vereinbart, wäre ein ruhigeres Zimmer zu bekommen. Wir nahmen das ruhigere Zimmer. Wir baten um den Schlüssel für die Fahrradgarage, den wollte man sofort wieder zurück...

April 2015

„Gerne wieder.”

Ambiente geht hier vor Funktionalität. Das Frühstück war gut und ausreichend. Eierspeise gab es nach Wahl; Wurst und Käse von guter Qualität.

• Gerold Alter 66-70
    Oktober 2012

„Kontinuierlich verändert,aber das nicht zum Guten.”

Ein intensiver Geruch ( Schweiß), der auch durch Duftverfeiner nicht zu beseitigen war, lag in dem zu bewohnendem Zimmer. Das heißt : Es war keine ausreichende Durchlüftung oder Desinfektion durchgeführt worden.Die Kabel des TV´s und der SAT-Anlage "bummelten" an der Wand herum. Zugriffsfrei für jede...

• Yvonne Alter 61-65
    August 2011

„Kunstreise”

Im August 2011 war unsere Malgruppe zum 5. Mal zu Gast in Worpswede im Gelerie Hotel Haar. Wir buchen regelmäßig eine Woche mit Halbpension im Einzelzimmer.

• Gerold Alter 61-65
    Oktober 2010

„Hotel mit " Up Grade "- Bedarf”

Die Zimmer haben den 50er- Charakter noch nicht überwunden ,aber es ist sauber und liegt zentral.Das Preis/Leistungsverhältnis wird in dem Ort ansonsten nicht erreicht.

• Angie Alter 51-55
    Oktober 2010

„Renovierungsbedpürftige Zimmer”

Frühstück war exakt für eine Person zugeteilt, hätte nachbestellen können...der Kaffee war gut! Der Service am Morgen sehr nett.Die Zimmer u das Bad waren im Stil der 50er, aber renovierungsbedürftig. Auch ein gewisses Ambiente kann die Hotelführung erhalten, indem mit Auswechseln der verbrauchten Gegenstände...

• Lothar Alter 70 +
    Juni 2010

„Hotel erfüllt gerade noch Mindeststandard”

Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Strasse (laut). Das Ambiente des Hotels ist recht gut (diverse Kunstobjekte), macht aber insgesamt einen beengten, sehr renovierungsbedürftigen Eindruck.Das Frühstück (kein Buffet) erfüllt gerade noch zufriedenstellendes Niveau (Aufbackbrötchen, Brot, etwas Wurst,...

• Gerold Alter 61-65
    November 2009

„Kleine ,sparsame Unterbringung ”

Eine Unterkunft mit tragendem Niveau auf dem unteren Preislevel.Vieles erscheint alt und angestaubt.Man muß darüber hinwegsehen und es tolerieren .Ansonsten alles nett und freundlich.Das Frühstück ist ausreichend und der Service steht großen Hotels um nichts nach.

• Renate Alter 61-65
    Oktober 2009

„Rundum wohlfühlen”

Die Hotelleitung und das Team ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und für alle Sonderwünsche offen. Es ist behilflich bei Freizeitorganisationen vor Ort und gibt Hilfestellung, wo immer möglich und nötig. Es herrscht eine angenehme und wohltuende Atmosphäre im Haus, die sich auf das Wohlbefinden...

• Cathrin Alter 46-50
    Juni 2008

„Nicht dem Internetauftritt vertrauen”

Das Hotel entsprach zum Großteil nicht unseren Erwartungen. Die gute Internetwerbung hält dann nicht, was sie verspricht. Hotel scheint von älteren Reisenden bevorzugt zu werden.