Bewertungen für Hotel Ha Long - Chau Doc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für 1 Nacht ist es erträglich”

    Wir waren auf einer Rundreise für 1 Nacht in dem Hotel,es geht aber länger möchte man dort nicht bleiben.In der nähe ist ein kleiner Markt,diesen hat man aber auch in 5 minuten abgelaufen.In 10min. entfernung gibt es noch ein Restaurant/Bar dort ist es sehr preiswert.Man hat eigentlich keine Möglichkeiten...


  • Gunther Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht notfalls, wenn es nichts gibt”

    ueber tui eine mekong tour gebucht. das htel liegt 3km vom ort entfernt. die fenster haben luftspalte und lassen sich nicht schliessen, dadurch viel laerm von draussen. das fruehstueck war das schlechteste was ich je erlebt habe. in huetten in thailand usw weit aus besser.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ha Long - Chau Doc

Beliebte Hotels in Chau Doc