Bewertungen für Hotel Gutsmann (geschlossen)

• Karina Alter 41-45
    November 2013

„Gemutliche Auffenhalt”

Konte eine ekstra kissen brauchen und eine grossere tv sonst war alles sehr gut. Das karte in restaurant konte ein bischen grossere sein

• Jürgen Alter 61-65
    Oktober 2013

„Empfehlenswertes Hotel zum günstigen Preis”

Ein empfehlenswertes Hotel in Bad Bramstedt. Ruhig gelegen und mit guten Parkmöglichkeiten ausgestattet. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Mein Fazit: Dies Hotel ist empfehlenswert!

• Lisbeth Alter 56-60

„Wir kommen zurück”

Wir waren mit hotel und facialiteten ganz zufrieden. Reception und personale sehr gemüthlisch und tüchtitig. Wir waren auch mit Der Welness Bereich sehr zufrieden. Alles Personala waren perfect. Wir haben reservierung für dezember gemacht.

• Klaus Alter 61-65
    Oktober 2013

„Kein Barbetrieb am Wochenende”

Gemütliches Beisammensein in einer Gruppe (hier 18 Personen) inkl. Bedienservice nach 21 Uhr -auch nach Rückfrage (angebl. wegen Personalmangel) - nicht möglich. Nur laute Discothek. Vorhandene Bar sowohl Freitag als auch am Samstag geschlossen, obwohl auch andere Personen diesbezügl. nachgefragt hatten....

• Raimund Alter 66-70
    September 2013

„Sauberes Hotel mit guter Preis-Leistung”

Sauberes Hotel mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Überwiegend wir das Hotel auch als Business Hotel für Tagungen und Schulungen genutzt. Das Rezeptionspersonal ist freundlich und äußersr hilfsbereit (Note1). Bei Tischzuteilung und -auswahl wäre etwas mehr Flexibiltät und "ein offenes Ohr" für Änderungswünsche...

• Martina Alter 41-45
    September 2013

„Wir kommen gern wieder”

Angenehmer Aufenthalt, Entspannung pur.Wir hatten ein sehr entapanntes und schönes Wochende.Super nettes Personal :-)Sehr schöne Lage in Wald Nähe, läd zu schönen Spaziergängen ei.

• Jürgen Alter 46-50
    August 2013

„Aufpassen beim Buchen kein Standart nehmen”

Leider überwiegend ältere Leute, wir um die 45 Jahre wollten einen Erholungs mit Welleness Urlaub starten, freundlicher Empfang, zwei auseinander stehende 90 cm Betten, viele ältere Leute die über das Essen vielen, zu wenig Personal beim Früstück und Abendessen, teilweise ungünstige Sitzmöglichkeiten...

• Ann-Katrin Alter 19-25
    August 2013

„Gutes Hotel mit super SPA-Bereich”

War alles super, gerne immer wieder für ein Wochenende!!! Und die private SPA Night ist der Hammer super freundliches Personal!

• Marion Alter 56-60
    August 2013

„Service ist zu verbessern”

Die Größe des Familienzimmers war optimal und auch der Balkon ist großzügig. Der Check In wurde ohne detaillierte Informationen vollzogen, wir mußten erst mal nachfragen,von wann bis wann sind die Essenzeiten und in welchem Restaurant. Wir haben die Kegelbahn genutzt, auch hier erfolgte keine Einweisung....

• Helle Alter 46-50
    August 2013

„Auf Wiedersehen - wir kommen sehr gern zurück hier”

Wir waren am Hotel Gutsmann für zwei nächte und wir kommen gern wieder zurück. Wir hatten beide einer stunde massage und wir waren in das Tanzbar einer die nachte. Schöner Urlaub hatten wir!

Hotels in der Nähe von Hotel Gutsmann (geschlossen)

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein