Bewertungen für Hotel Gutshof

• Ingo Alter 46-50
    Mai 2013

„Blos nicht buchen.”

Das war das schlechteste Hotel was ich in meiner 10 Jährigen Außendienstzeit hatte.Bad verdereckt, Haare in der Dusche, braune Klobürste, Schwarzer Schimmel am Fenster.Das Hotel hat nur 2 Sterne und davon ist einer noch zu viel.

• Manfred Alter 46-50
    Juni 2012

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Ich nutzte dieses Hotel zur Übernachtung während einer Geshäftsreise. Preis/Leistungsverhältnis ist gut, Restaurant mit guten Speisen ist angeschlossen. Daher kann ich das Hotel für diesen Zweck empfehlen.

März 2012

„Tolle Lage Hotel ganz nett!”

Zimmer ganz Ok für eine Nacht, Personal zum Teil sehr gut, zum teil verbesserungswürdig.Auf Wunsch ein Extra Kissen wurde gebracht!Essen im Restaurant ok , aber nicht wirklich gut besseres Kantinenessen.Auf die Frage ob man draußen sitzen kann(erster Tag mit angenehmen Temperaturen und Sonne), sagt man...

• Kat Alter 19-25
    April 2010

„Wie kommt ein solches Hotel zu 3 Sternen?”

Ich war in einem Einzelzimmer im Erdgeschoss untergebracht. Dieses Zimmer war sehr klein und in den Ecken türmte sich der Staub. Das Bad war sehr dunkel und klein. Der Duschvorhang war verschimmelt.Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut.

• Daniel Alter 36-40
    Februar 2010

„Mittelmäßiges Hotel - trotz 3-Sterne”

Das Hotel liegt schön am Rande von Neunkirchen (Saarland) an einem anliegenden Weiher und einer Reithalle. Eigentlich ein schöner, ruhiger Standort mit kurzem Fahrtweg nach Neunkirchen City.Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort zum Übernachten (inkl. Frühstück, welches in Ordnung war) und mußten leider...