Schlecht

Bewertungen für Hotel Gutenbergs

• Dmitriy Alter 26-30
    April 2016

„Beste Lage”

Das Personal sehr gut und freundlich und hilfsbereit. Die zentrale lage in der altstadt. Frühstück war sehr sehr gut. Aber das ist nicht 4 Sterne Hotel! 3 Sterne max.

• Diana Alter 56-60
    April 2016

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, perfekte Lag”

Das Gutenbergs Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Dom, in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, nettes, hilfsbereites Personal. Das Zimmer war groß und gemütlich, mit Sitzecke und Wasserkocher für Tee....

• Mario Alter 41-45

„Super Nähe zur Altstadt”

Das Gutenbergs ist sehr zentral gelegen, etwas in die Jahre gekommen. Wichtige Sanierungen werden gerade im Innenbereich leider vernachlässigt aus meiner Sicht, Davon zeugen die Teppiche im Foyer als auch in den Fluren. Von hier aus kann man sehr gut starten um das tolle Nachtleben der Stadt zu erleben...

• Joachim Alter 61-65
    August 2014

„Ideal gelegen für Städtereisen”

Für Städtereisen ideal, zentral gelegen aber ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Teil urige Zimmer.

• Marc Alter 36-40
    August 2014

„Zentral gelegen, mehr aber auch nicht”

Das Hotel liegt in der Altstadt, wenige Schritte vom Dom entfernt.Mein Zimmer lag zur Strasse/Gasse weshalb es Abends/Nachts recht laut werden konnte. Das wusste ich allerdings vorher, von daher bewerte ich dies nicht negativ.Zum Zimmer:Mein Doppelzimmer war relativ gross. Es gibt aber auch kleinere...

• Sandra Alter 26-30
    Mai 2014

„Würde ich sofort wieder buchen!”

Einziger Negativpunkt: die Matratzen auf den Betten waren ziemlich durchgelegen, nichts für Leute mit RückenproblemenAnsonsten alles super! Freundliches Personal, das Hotel ist perfekt gelegen, Zimmer sehr gross und geräumig

• Rolf Alter 51-55
    Juni 2013

„Gutes Hotel für Städtereisen”

Das Hotel Gutenbergs ist ein aus einer alten Mühle und Speicher umgebautes Hotel in einer Seitenstraße im Zentrum. Alle Zimmer sind unterschiedlich in Grösse und Aussehen

• Edward Alter 56-60
    Juli 2012

„Viel Lärm um nichts”

Freitag und Samstag sehr laut bis 3.00 Uhr morgens anschliessend Betrunkene die durch die Gassen lärmen.Wird als sehr ruhiges Hotel angepriessenDas Morgenessenbuffet ist eher dürftig.Manchmal zu wenig Platz.beim MorgenbuffetVon einem vier Sterne Hotel erwarten wir mehr.

• Christine Alter 56-60
    April 2012

„Alte Mühle zum total angenehmen Hotel umgestaltet ”

wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und sahen mehrere Zimmer , die Nr 405 sehr originell mit einem großen Holzrad im Zimmer ; die Nr 311 mit großem Wohnzimmer und die Nr 108 auch mit hängendem Fußboden aber sehr stylisch und behaglich eingerichtet.

• Sabine Alter 46-50
    September 2010

„Hotel für Kurzurlaub vollkommen ok”

Für einen Kurzurlaub super-zentral gelegenes Hotel. Zimmer immer sauper, Badezimmer neu und auch sehr sauber.Service beim Frühstück leider keine, beim Abendessen umso netter und freundlicher.Leider Restaurant im Keller, da Dachgeschoß bereits geschlossen.Qualität der Speisen o.k.Wenn wir nochmals nach...