Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gut Wistorfs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles Super”

    Schöne Terrasse und das Essen war super lecker alles prima. Wir hatten Zimmer 13 ein schönes großes Zimmer mit Badewanne.Das Personal war sehr freundlich. Tolle Bar und im historischem Restaurant gab es das Frühstücks. Schöner großer Parkplatzalles praktisch, man ist schnell mit der Bahn in Köln - Zentrum...


  • Lars Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber schön!”

    Kleines und gemütlich eingerichtetes Hotel mit familiär, nettem Personal. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, im altbäuerlichem Landhaus-Stil. Badfliesen/Fugen könnten mal erneuert bzw. gereinigt werden. Frühstück ist klein aber fein. Ich würde wieder kommen.


  • Josef Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut Wistorfs, nein, das war wirklich nichts”

    Sehr kleines Zimmer, so klein, dass man in eines der Doppel-betten nur gebückt kriechen konnte, aber alles sehr sauber. Im ebenfalls sehr sauberen Bad war ein unglaublich kleines Hand-Waschbecken. Das Frühstück, das reichlich und von guter Qua-lität war, wurde auf Barhockern an viel zu kleinen Tischcheneingenommen,...


  • Felix Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches, gepflegtes Hotel am Stadtrand”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Whirlpoolwanne. Die Ausstattung ist rustikal, der fernseher ist klein. Alles aber sehr sauber.Das Abendessen war gut, aber nicht so beeindruckend,wie es beschrieben wird. Es war auch relativ teuer.Alles in allem ein solider Aufenthalt in einem ruhigen Hotel im Kölner...

  • 1