Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gut Matheshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gepflegtes Haus, nicht ganz auf dem Laufenden”

    Das Haus ist in einem gepflegten aber arg in die Jahre gekommenen Zustand. Alle Bereiche sind sehr sauber. Für kurze Geschäftsreisen oder um das Veranstaltungszentrum zu besuchen ist das Hotel okay.


  • Barbara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Riesiger Gutshof in ländlicher Idylle”

    Schönes Hotel mitten im Land, wo Katz und Maus dich gute Nacht sagen. Große, saubere Zimmer! Leider war die Hotelbar abends nicht lang geöffnet.


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schön gelegenes Hotel”

    Schon einigemale hier Kurzurlaub verbracht und komme immer wieder gern.Gutes Essen, saubere, allerdings sehr hellhörige Zimmer.Freundliches Personal


  • Nicole Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne”

    Seit nun mehr 6 Jahren verbringen wir 5 Tage auf dem Gut Mattheshof während eines Festivals und kommen immer wieder gerne :-) Sehr freundliches zuvorkommendes Personal und sehr schön ausgestattete Wohnungen hat der Gutshof zu bieten aber auch Hotelzimmer.


  • Dieter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gruppenreise über Ostern”

    Ich war mit einem Reisebus der Firma Pütz-Reisen in diesem Hotel und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.Von der Ankunft bis zur Abfahrt war alles bestens.die schlechten Bewertungen sind hier fehl am Platz , das ist Geschäftsschädigend und müsste bestraft...


  • Max Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Große und saubere Zimmer”

    Saunabereich ist lieblos und hat mehr von einer Fabrikhalle. Sehr große Zimmer, Bad und Dusche groß und sauber. In der Umgebung (Riedern) waren am Mittwoch 4 Restaurants geschlossen.


  • Michael Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Tradition, guter Durchschnitt, Preis ok”

    Das Hotel hat auch was von einem Landhotel oder Gut – hier gibt es auf jeden Fall Tradition und Gemütlichkeit. Personal von Rezeption, Zimmerservice, Frühstück usw. war immer hilfsbereit und freundlich. Ich bekam ein Doppelzimmer, die Größe war somit echt ok. Die Einrichtung war ok, durchschnittlich,...


  • Johannes Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Haus, nicht ganz up to date”

    Das Haus ist in einem gepflegten aber stilistisch arg in die Jahre gekommenen Zustand. Alle Bereiche sind sehr sauber. Es steht ein blitzsauberer Saunabereich mit 2 Saunen und einem Dampfbad zur Verfügung. Dort mangelt es dort nur an Details. So gibt es im Saunabereich mehr als ausreichend Handtücher...


  • Elisabeth Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung unter Vorbehalt!”

    Wir waren schon öfters im Zuge von Pferdesportveranstaltungen im zugehörigen Veranstaltungszentrum vor Ort und alle Aufenthalte waren ähnlich! Ich empfinde das Hotel als völlig durchschnittlich in Ausstattung und Leistung, allerdings zum gehobenen Preisniveau! Ein klassisches 4* Hotel muss einfach mehr...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Region Ostbayern ”

    Ich war geschäftlich hier und das Erste was mir auffiel war die Lage im Nirwana. Die nächste Stadt liegt 15 - 20 Km entfernt. Selbst mein Navigationsgerät kannte die Straße nicht und die dreimaligen Anrufe bei der Rezeption waren leider auch nicht hilfreich das Hotel im dichten Nebel zu finden. Das...