Schlecht

Bewertungen für Hotel Guntia

• Christian Alter 46-50

„Wie kommt dieses Hotel zu seiner guten Bewertung?”

Waren als Familie (2 Kinder) während des Legolandaufenthaltes im Guntia (Zimmer 102), da die Bewertungen recht gut waren und wurden total enttäuscht. Die Zimmergröße betrug ca 12 m², das Doppelbett und Stockbett füllten das ganze Zimmer aus, die Koffer mussten im Vorraum bleiben. Aufenthalt im Zimmer...

• Irene Alter 46-50
    August 2014

„Super Hotel”

Alles in allem ein super Hotel, kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Es gibt nichts auszusetzen im Hotel Guntia. Wir waren sehr zufrieden

• Martin Alter 46-50
    Juni 2014

„Ideales Familienhotel für Legoland-Besuch”

ein altes Haus, das jedoch ganz neu hergerichtet wurde.Für Gehbehinderte jedoch wirklich nicht geeignet, da schmale steile Treppen vorhanden sind, kein Lift. WLAN vorhanden. Vorallem Familien mit Kindern aus allen möglichen Ländern. (Wollen ja alle ins Legoland.) Da braucht man kein schlechtes Gewissen...

• Margrit Alter 46-50
    April 2013

„Sehr Empfehlenswert”

Es waren zwei sehr schöne Tage in desem Hotel. Der Cappucino war ausgezeichnet lecker! Wir besuchten das Legland und suchten deshalb eine Unterkunft und wurden fündig bei diesem Hotel.

• Gerhard Alter 41-45
    April 2011

„Hotel am Marktplatz”

Hatten das Guntia kurzfristig gebucht, für einen Besuch im Legoland. Zum Legoland sind es ca. 5km. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz wo am Dienstag Markt ist. Im Erdgeschoß ist eine Eisdiele, diese Eisdiele ist gleichzeitig der Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Die Zimmer sind über...

Mai 2010

„Klasse Zimmer für Kurzurlaub”

Wir waren zwei Tage im Legoland und wollten in der Nähe ein Unterkunft. Hier fanden wir das Hotel Guntia, das genau im Ortszentrum von Günzburg liegt. Für einen Kurzurlaub ist es echt klasse(Für längere Zeit wäre uns das Zimmer mit 4 Personen allerdings zu klein !) In knapp 10 Minuten waren wir im Legoland....

• Stefan Alter 36-40
    Mai 2009

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Für Familien, die das Legoland besuchen wollen, ist das Hotel bestens geeignet. Die Auswahl beim Frühstück könnte verbessert werden. Sehr ordentliche Zimmer in denen sich die ganze Familie sofort wohlgefühlt hat.

• Gabriele Alter 36-40
    Oktober 2008

„Für Legolandbesucher ideal”

Wir waren als Kurzreise in Günzburg für das Legoland. Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und vorallem mit der Sauberkeit. Sogar die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Marc Alter 36-40
    Oktober 2006

„Nettes Hotel mit sauberen Zimmern”

kleines Hotel mitten auf dem Marktplatz mit guten Möglichkeiten zu essen und viele Lokale/Kneipen im Umfeld. Frühstück nicht sehr reichhaltig, aber für den Preis durchaus o.k. Ich kann das Hotel empfehlen!

• Robert Alter 41-45
    Mai 2004

„Alles Neu!”

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz in Günzburg und ist mit dem Auto hervorragend zu erreichen.Die komplett neu renovierten Zimmer sind sehr freundlich und hell.Alles ist sauber und gepflegt. Gratis geparkt werden kann im 5 Geh Minuten entfernten Parkhaus. Man erhält gegen eine Kaution von Euro 10.-...