Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gunia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Erlebnis”

    Das Hotel ist mit 9 Zimmern recht klein und befindet sich in der 1. Etage eines sehr schönen Altbaus. Der Empfang war unglaublich herzlich.Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Bad, welches sich auf der anderen Flurseite befand und ich alleine nutzen konnte. Die anderen Zimmer scheinen eigene Bäder zu haben....


  • Rosemarie Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber sehr gut”

    Wir haben auf dem Weg an die Ostsee in dieser Pension übernachtet.Wenn man keinen Parkplatz vorgebucht hat ist es Glücksache einen Parkplatz zu finden. Aber wer sucht der findet und wir hatten Glück. Die Gastgeber waren sehr freundlich, das Frühstück super, auch der Kaffee was nicht immer selbstverständlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1