Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Geht so, gibt bestimmt bessere
5 / 6
Wir wurden nett empfangen und bekamen leider ein nicht so schönes Zimmer.
Dummerweise war kein anderes mehr frei, also mussten wir uns mit dem zugeteilten Zimmer begnügen.
Und war war das Badezimmer die Diele, d.h. bei Öffnen der Zimmertür stand man direkt im Badezimmer, was ich eher als unschön empfinde.
Somit konnte die eine Person das Zimmer nicht betreten oder verlassen, während sich die andere Person im Bad duschte (Glastüren) oder fertig machte. Das finde ich doch sehr unglücklich gelöst.
Außerdem war…
Ich hatte mit meiner Freundin mal wieder gedacht wir fahren in die Gundl Alm um ein bisschen abzuschalten Wandern und Ski zu fahren.
Als wir an der Rezeption empfangen wurden, dachten wir alles super so wie immer.
nachdem wir auf dem Zimmer waren hat mich fast der Schlag getroffen wir hatten Zimmer 22 mit blick auf den Wald was an sich ja nicht schlecht ist.
Aber das zimmer eine absolute Katastrophe!!
Staub und dreck in jeder Ritze, das Bett ein absoluter Alptraum ! Die Feder sind quasi aus der Matratze…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Einmal und nicht wieder
2,8 / 6
Die Gundl Alm ist leichter mittlerweile einfach nicht mehr zu empfehlen.
Das Haus wirkt marode und muss unbedingt renoviert werden.
Die Zimmer sind nicht wie im Internet dargestellt. Ich war erschrocken als ich Diese gesehen habe.
Die Speisen Im Restaurant schmeckt schlichtweg einfach nicht. Der Service ist überfordert.
Dieses schöne Landhotel besticht durch die gute Aussicht,dem behaglichen Ambiente und den sehr sympatischen jungen Wirtsleuten. Man fühlt sich rundherum wohl.Ein Gasthaus zum Wiederkommen.
Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Waren sehr zufrieden, kostenloses Zimmerupdate. Schöne Sonnenterrasse, Apres ski in der Spitzing Bar.
Frühstück reichhaltig und besser als in anderen Hotels vor Ort. Hilfreiches Personal, sehr freundlich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Gerne wieder
5,8 / 6
Wir machten nur einen kurztripp. Waren sehr positiv überrascht. Preis leistung des hotels sehr gut. Gerne wieder
Sauberkeit des hotels sehr ordentlich. Von aussen ist das hotel schon etwas in die jahre gekommrn. Aber der gesamteindruck war sehr gut.
Preis-Leistung passt einwandfrei! Das Frühstücks-Buffet hat unsere Erwartungen übertroffen! Es hat uns sehr gut gefallen. Der zweite Aufenthalt ist bereits gebucht!
Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Optimal für Kurzreisen. Internationales Publikum. Die schlechten Bewertungen sind nicht nachzuvollziehen. Gute Betten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Viel schlechter als im Internet dargestellt
2,3 / 6
Schon der ungepflegte Parkplatz sowie die ebensolche Hausfassade hinterlassen einen schlechten Eindruck. Entweder die wunderschönen Fotos auf der Website wurden direkt bei Eröffnung des Hotels aufgenommen oder sie wurden aufwendig bearbeitet. Das Hotel besitzt keine Klassifizierung, was sich im Nachhinein als nicht verwunderlich darstellt. Das in die Jahre gekommene Gebäude wurde offenbar nur notdürftig renoviert. Es gibt ein ordentliches Frühstücksbuffet. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland mit Gästen…
Die Gundl Alm l hat uns sehr angenehm überrascht und unsere Erwartungen
übertroffen.. Die Lage ist sehr schön. Wir hatten Zimmer mit Seeblick.
Das Preisleistungverhältnis war völlig in Ordnung. Sehr gerne haben wir
nach den Wanderungen einige Zeit auf der traumhaften Sonnenterrasse
verbracht und bei einem leckeren Abendessen den Tag ausklingen lassen.
Können wir nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder...